ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden
- kepse
- Geschlossen
-
-
Zitat
und versteh´nicht so ganz, wieso ich beim Anklicken nicht auf den Tagesstand der Dinge komme, sondern...ja, wohin eigentlich? Dieses Mal ganz zum Anfang!
Gruß KatjaWenn du einen Thread anklickst, dann landest
du immer ganz am Anfang
Alles andere würde keinen Sinn machen,
da du ja nicht wirklich wissen würdest, worum
sich dieser in Thread überhaupt handeltIn der rechten Ecke siehst du dann die Seiten-
zahl und ober den Beitrag das Datum. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wenn man die letzten artikel liest,kommen einem ja grad die tränen....
gestern sind wir zum erstenmal mit katja im tragegestell auf den dornbirner hausberg "bödele"gewandert.fifi war an der schleppleine dabei.
wir müssen jetzt vemehrt aufpassen ,da sie gerne auf einmal ausbüxt,und auch ihre verteidigungsbereitschaft stark gestiegen ist.dies ist blöd ,da viele fremde wanderer ,angst bekommen ,wenn fifi rumbellt und sie dabei beschnuppert.
heute war beate mit dem hund bei der tierärztin,wo es wurm- und zeckenmittel gab.
fifi liebt diese ärztin und zieht stark an der leine ,wenn es in die praxis geht.ebenso ist die ärztin ein großer fififan.gruß aus lustenau
markus -
Hallo!
Das Fifi einen starken Schutztrieb hat ist eh klar
Aber ich glaub, dass ihr das schon richtig machts, die Leute werden sich immer fürchten vor einem großen Hund der sie anbellt, was ja nicht immer schlecht ist.
Also immer von der positiven Seite sehenlg Manu!
-
Öhm Markus,
seid ihr zufällig bei der Frau Rupp an der Grenze Hörbranz/Lochau? -
Zitat
Danke für den Hinweis-vor lauter Schreck/Aufregung habe ich das Anfangsdatum überlesen, bin aber auch noch einigermaßen neu hier, und versteh´nicht so ganz, wieso ich beim Anklicken nicht auf den Tagesstand der Dinge komme, sondern...ja, wohin eigentlich? Dieses Mal ganz zum Anfang!
Gruß KatjaHi Katja,
ich gehe immer auf 'eigene Beiträge' schau was alles nach oben gerutscht ist und clicke dann gleich unter dem Beitrag die letzte Seitenzahl an, dann bin ich immer am letzten Beitrag dran
-
-
nein wir sind nicht bei frau rupp,sondern beim markus fröhle in altach/koblach.
frau rupp kenne ich nicht.
hat die ahnung von herdenschutzhunden?
gruß markus -
Zitat
heute war beate mit dem hund bei der tierärztin,wo es wurm- und zeckenmittel gab. fifi liebt diese ärztin und zieht stark an der leine ,wenn es in die praxis geht.
Wie habt Ihr DAS denn hingekriegt? -
kepse schrieb:
Zitatfrau rupp kenne ich nicht.
hat die ahnung von herdenschutzhunden?Das weiss cih leider nicht; aber sie hat wriklcihviel Erfahrung und arbeitet auch mit Homöopathie.
Als du geschrieben hast, dass der Hund so gern zum TA geht, ist mir gerade Frau Rupp eingefallen, da sie sich auch sehr viel Mühe mit den Tieren gibt, einfühlsam zu sein.
-
fifi geht wirklich gerne zu seiner tierärztin.die frau meint es sehr gut mit dem hund,und dieser spürt das sofort,dass es jemand ehrlich mit ihr meint.
anderer seits spürt der hund auch ,wenn jemand uns zuliebe nur so tut,dass man fifi mag.dann bellt sie protestierend.
unser hundetrainer hat zwei rotweiler ,welche in seiner firma immer im büro mit dabei sind.wenn seine hunde knurren ,macht er verträge immer schriftlich.zeigen die hunde desinteresse,reicht ein handschlag.
er sei so noch nie aufs maul gefallen....
wenn man ihn und seine hunde sieht ,glaubt man ihm das auch aufs wort.
heute haben katja und fifi das erste mal miteinander gespielt.beide zogen am selben seil.das war lustig anzuschauen.der hund ist dabei sehr vorsichtig ,das er katja nicht wehtut.gruß aus lustenau
markus -
Zitat
heute haben katja und fifi das erste mal miteinander gespielt.beide zogen am selben seil.das war lustig anzuschauen.der hund ist dabei sehr vorsichtig ,das er katja nicht wehtut.gruß aus lustenau
markusist das nicht schön? Kannst du davon mal ein bild einstellen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!