9er-Forums-Treffen die Zweite
-
-
Erlabrunn?, ja, da ist eher was möglich - z.B. in Würzburg
Wir waren auch schon oft in Erlabrunn - Lecker Hecke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhu hallo,
ja ist in der Nähe . Lecker Hecke ??? (Häckerwirtschaft ?? ) Wo denn ??
Würzburg wäre gut, darf aber auch gerne wo anders sein (kenn die schönen Ecken nicht wirklich gut.
Wär nett, wieder was zu hören (ansonsten frag ich einfach nochmal frech nach).
LG
SabineHeut aber nimmer, geh nämlich jetzt in Bett.
Gute Nacht allen zusammen.
-
Na, Otto Körber, Straßenweinfest, Hausknecht um nur ein paar zu nennen.
Jetzt, vor Weihnachten sieht es schlecht aus - dann geht es eher.Sorry, konnte mich nicht eher melden - Internetzugang daheim war platt :motz:
-
Hallo,
kein Problem. Wie sieht es denn zwischen Weihnachten und Silvester aus?
Da ist der Feiertagsstreß doch etwas vorbei, oder?
LG Sabine
-
Hallo
*schüchterngugg*
Wollt ihr mit den Hundis zusammen Gassi gehen? Und sucht noch eine "Mitläuferin" ?
Zwischen Weihnachten und Silvester könnte ich auch mittun.
Sagt einfach nur wann und wo - wenn´s irgend geht, komme ich dazu.
Würzburg- Richtung Zellingen wäre nicht schlecht.Habe zwei Hundis zu bieten, die beide brav im Umgang mit anderen sind. Gebiet zum freilaufen lassen wäre klasse.....
-
-
So, damit ich den Thread net immer suchen muß, geb ich auch mal meinen Senf dazu ab
Ich will auch mit!!!!!!!!!
Wenn schon der erste Termin für mich so s :zensur: blöd mitten in den Ferien lag, will ich wenigstens beim Zweiten dabei sein!
Zwischen Weihnachten und Silvester würde bei mir wahrscheinlich auch gehen, muß dann halt auf meinem Dienstplan gucken, ob ich da frei hab! -
na da meld ich mich mit raphael doch auch mal flott zum spazierengehn....
werd zwar zwischen weihnachten und sylvester auch arbeiten aber des wird sich in grenzen halten... -
Hallo zusammen,
hm, hätte vlt. jemand eine Idee/Vorschlag, wo ein schöner Platz zum Treffen wäre (ich bin da selbst leider immer etwa fantasielos). Ist es besser am Wochenende (vlt. Samstag der 29.12.) oder mitten in der Woche?
Wäre schön, wenn ein Termin zustande kommen würde, nette Leute und Hunde kennen lernen und so........LG
Sabine -
Hallo
oh, das wäre ja schön, wenn doch was zustande käme. Zeitlich kann ich es sicher immer einrichten. WE oder unter der Woche.
Aber in eurer Gegend unten im Maintal kenne ich mich nicht sooo gut aus. Aber da gibt es doch sicher einfach einen feldweg, den man gefahrlos mit den Hunden gehen kann, oder? -
Also, zwischen den Jahren lässt sich bei mir bestimmt auch was machen.
Muß zwar auch arbeiten, aber das kriegen wir schon hin.Samstag 29.12 wäre nicht schlecht.
also Würzburg richtung Zellingen ist auch ok. Da können wir ja bis zum "Nil" laufen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!