9er-Forums-Treffen die Zweite

• Heul, jammer,

jetzt ist mal ein Termin da und was macht mein Hund? Er ist krank :motz: .......

Jetzt muss ich am 27. oder 28.12. nochmal zum TA, mal schaun, ob ich grünes Licht bekomme...............

Hoffende Grüße
    Sabine

EDIT 27.12.2007 - 17.16 Uhr

So hallo,

waren grad beim TA. Puschkin darf wieder mit anderen Hunden laufen, jipiieeee.

Wie sieht es denn jetzt mit 29.12. aus? Vlt. gegen 13/14 Uhr. Würde jetzt einfach mal Zellingen vorschlagen (kann man z. B. Richtung Duttenbrunn rauslaufen oder Leinach.....).

Oder hat jemand einen anderen/besseren Vorschlag, immer her damit.

LG
    Sabine

• Huhu,

:gott: leider muß ich den Termin für mich verlegen. Bei uns ist so viel los, da kann keiner alleine Arbeiten.
    Also Sonntag 13/14 Uhr wäre bei uns ok. Habe es auch schon mit Sabine abgesprochen.
    Wir könnten uns ja an der Kläranlage/Waschplatz treffen und laufen dann bis Zell.

Dann könnte man ja noch was Trinken oder Vespern gehen z.B. Hofbräukeller oder Delphi.
    Vorschläge werden gerne angenommen

Ich muß was arbeiten - Tschö

• Hallo

Für mich sind beide Tage ok.
    Auto ist wieder da und fährt noch *ggg*

Sonntag:
    Kläranlage in der Zellerau? Wann genau?

Sabine
    bin auch gerne bereit ZUSÄTZLICH am Samstag in Zellingen laufen zu gehen.
    Melde dich einfach kurz und nenne Zeit und Ort. 13/14 Uhr ist auf jeden Fall ok.

• So hallo,

jetzt ich nochmal. Würde sagen, Sonntag so 14.00 Uhr Kläranlage WÜ bzw. am Waschplatz runter - ist das ok?

tirili
    Samstag können wir gerne machen. Kennst du das Schützenhaus in Zellingen? Da könnten wir uns ja auch schon mal treffen - so um 14.00 Uhr?

LG
    Sabine

• Hallo Britta,

je mehr desto besser, oder?

Kennst du dich etwas in WÜ aus?
    Ich komme ja auch nur als Externe, aber versuche mich mal mit einer wenigstens etwaigen Wegbeschreibung.

Beginne mal an der Talavera, ein großer Parkplatz, auf dem auch immer Volksfeste, Kiliani, etc. stattfinden. Wenn du auf der Staße zwischen Talavera und Main bist, fährst du stadtauswärts Richtung Zell. Immer auf dieser Mainseite bleiben, dann solltest du nach einer großen Ampelkreuzung in die Mainaustraße kommen. Dieser folgst du. Es kommt dann zur Rechten ein Kloster und danach eine Einfahrt zum Tennisplatz/Sportplatz. Wenn du hier rein fährst, sollte links irgendwann die Kläranlage und der Autowaschplatz kommen.
    Ich werde zumindest diesen Weg versuchen und hoffe, ich liege nicht gänzlich daneben.
    Falls das ganz falsch ist, so protestiere bitte jemand ganz schnell und LAUT ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!