9er-Forums-Treffen die Zweite
-
-
Hallo
Vielleicht hiermit?
http://www.stadtplan.net/index…ayern/wuerzburg/home.html
Von der A3 Ausfahrt Biebelried Richtung WÜ kommst du an eine grooooße Kreuzung. Dort fährst du Tendenz links Richtung B27/Veitshöchheim/Karlstadt/Grombühl (keine Ahnung , was auf den Schildern steht). Wichtig, ordne dich nach dem Linksabbiegen rechts ein. Dann kommt das große Gewurschtel. Wenn du rechts bleibst, kommst du automatisch auf die Nordtangente, eine zweispurige Straße. Immer drauf bleiben. Irgendwann teilt diese sich dann. Auf der linken Spur geht die B27 weiter, du musst hier rechts abfahren. Geht dann links unter der Fahrbahn durch Richtung Congresszentrum. Jetzt rechts einordnen. Du stößt auf eine Kreuzung mit Blick auf ein IBIS Hotel. Hier rechts über die Brücke. Nach der Brücke wieder rechts und du bist in der Mainaustraße (vgl. vorherige Beschreibung).
Ohweia - blickst du noch was?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dann kommt das große Gewurschtel. ........
Ohweia - blickst du noch was?..nicht wirklich!
Aber ich werde mir mal die Karte anschauen
Edit: Mir fällt gerade ein, dass mein Hundi ja eine perfekte Spürnase hat...den werde ich auf der A3 einfach aus dem Auto lassen...der wird Euch schon finden
-
-
Super Britta, wenn Du auch kommst vergesse ich mal kurz meinen kranken Fuß und bin dabei.
Liebe Grüße Uschi
-
Zitat
Hallo Britta,
Beginne mal an der Talavera, ein großer Parkplatz, auf dem auch immer Volksfeste, Kiliani, etc. stattfinden. Wenn du auf der Staße zwischen Talavera und Main bist, fährst du stadtauswärts Richtung Zell. Immer auf dieser Mainseite bleiben, dann solltest du nach einer großen Ampelkreuzung in die Mainaustraße kommen. Dieser folgst du. Es kommt dann zur Rechten ein Kloster und danach eine Einfahrt zum Tennisplatz/Sportplatz. Wenn du hier rein fährst, sollte links irgendwann die Kläranlage und der Autowaschplatz kommen.
Ich werde zumindest diesen Weg versuchen und hoffe, ich liege nicht gänzlich daneben.
Falls das ganz falsch ist, so protestiere bitte jemand ganz schnell und LAUT .......will nit protestieren...
nur ne kleine anmerkung noch.
die Abbiegung zum Parkplatz/Waschplatz ist genau hinter dem ATU, der ist nicht zu verfehlen.
gute spürnasen und bis morgen!
pora -
-
Also Britta, ich hab Dir mal die Route aus Map 24 kopiert und ergänzt
Verlassen Sie die A3 an der Anschlußstelle (72) Rottendorf in Richtung Dettelbach, Rottendorf, B8, Würzburg-Ost, Biebelried und fahren auf die B8. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 6.12 km.Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Würzburg.
Bleiben Sie auf der B8 und folgen Sie dem Straßenverlauf für 3.57 km.
Verlassen Sie die B8 und fahren weiter geradeaus auf die Straße Europastern, Schweinfurter Strasse. (Richtung Bahnhof) Folgen Sie dem Straßenverlauf für 331 m.Verlassen Sie die Straße Europastern, Schweinfurter Strasse und fahren weiter geradeaus auf die Schweinfurter Strasse. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 482 m.
Fahren Sie in den Kreisverkehr Berliner Platz und verlassen ihn an der 2. Ausfahrt in den Berliner Platz/Haugerring (Richtung Hauptbahnhof)
Bleiben Sie für 96 m auf dem Berliner Platz, Haugerring.Verlassen Sie den Berliner Platz, Haugerring und fahren weiter geradeaus auf den Haugerring. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 466 m.
Verlassen Sie den Haugerring und fahren weiter geradeaus auf den Röntgenring. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 666 m.
Verlassen Sie den Röntgenring und fahren weiter geradeaus auf die Friedensbrücke. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 347 m.
Verlassen Sie die Friedensbrücke und fahren weiter geradeaus auf die Luitpoldstrasse. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 27 m.Verlassen Sie die Luitpoldstrasse und biegen rechts in die Mainaustrasse ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.5 km.
Dann siehst Du IMO Autowaschanlage und A.T.U. Danach gleich rechts einfahren in eine Namenlose Strasse - ganz durchfahren bis auf den Parkplatz.
Dann biste auch schon da -
Zitat
Also Britta, ich hab Dir mal die Route aus Map 24 kopiert und ergänzt
Verlassen Sie die A3 an der Anschlußstelle (72) Rottendorf in Richtung Dettelbach, Rottendorf, B8, Würzburg-Ost, Biebelried und fahren auf die B8. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 6.12 km.Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Würzburg.
Bleiben Sie auf der B8 und folgen Sie dem Straßenverlauf für 3.57 km.
Verlassen Sie die B8 und fahren weiter geradeaus auf die Straße Europastern, Schweinfurter Strasse. (Richtung Bahnhof) Folgen Sie dem Straßenverlauf für 331 m.Verlassen Sie die Straße Europastern, Schweinfurter Strasse und fahren weiter geradeaus auf die Schweinfurter Strasse. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 482 m.
Fahren Sie in den Kreisverkehr Berliner Platz und verlassen ihn an der 2. Ausfahrt in den Berliner Platz/Haugerring (Richtung Hauptbahnhof)
Bleiben Sie für 96 m auf dem Berliner Platz, Haugerring.Verlassen Sie den Berliner Platz, Haugerring und fahren weiter geradeaus auf den Haugerring. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 466 m.
Verlassen Sie den Haugerring und fahren weiter geradeaus auf den Röntgenring. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 666 m.
Verlassen Sie den Röntgenring und fahren weiter geradeaus auf die Friedensbrücke. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 347 m.
Verlassen Sie die Friedensbrücke und fahren weiter geradeaus auf die Luitpoldstrasse. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 27 m.Verlassen Sie die Luitpoldstrasse und biegen rechts in die Mainaustrasse ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.5 km.
Dann siehst Du IMO Autowaschanlage und A.T.U. Danach gleich rechts einfahren in eine Namenlose Strasse - ganz durchfahren bis auf den Parkplatz.
Dann biste auch schon daAch na ja....das hört sich doch recht entspannt an ...
zumal meine Männer gerade mit defektem Auto nach Hause gekommen sind.
Die Servolenkung hinkt.Das werden wir morgen früh bei einem Bekannten prüfen lassen...vielleicht fehlt bloss Öl
Ansonsten könnte ich ja jetzt schon mal loslaufen, damit ich pünktlich da bin...
Ich gebe morgen Vormittag nochmal Bescheid!
-
Moin moin Britta ,
hab Dir mal ne ganz entspannte :breit: E-mail geschickt( oder 2.. oder 3..)
und......geht`s geht`s geht`s geht`s geht`s ? :jump: (servotechnisch)
:group3g: Wir sagen auch nicht das das :zensur: Wetter grad nicht sooo toll ist! -
Morgen Uschi,
das wird sich noch rausstellen, ob es servotechnisch funktioniert.
Ich sage Bescheid, sobald ich was weiss.Ich gehe dann mal schnell E-Mail lesen
-
na toll *grummel*
da schau cih ewig nicht in diesen thread und dann beschließt ihr was für heute... tolle Wurscht! Das ist jetzt n bissl knapp für uns...
schade...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!