Schoko Drops von AS



  • jaaa habe ne super rezepte seite... bin aber grad nicht zu hause... stelle die seite mal heute abend rein!


    2 von denen habe ich schon gemacht.. und es kam super an!! kann ich wirklich nur empfehlen. :2thumbs: :2thumbs:



    EDIT: http://www.polar-chat.de/wiki/Backen_f%C3%BCr_Hunde


    viel spaß!!! :D

  • White Tina
    vielen Dank. habe schon gleich mal gelinst... das ist ja nicht schlecht.
    werde ich mal ausprobieren. die mit der Banane sind ja schon mal rucki zucki gemacht..
    danke noch mal und schönen Abend noch
    Nicola

  • Zitat

    White Tina
    vielen Dank. habe schon gleich mal gelinst... das ist ja nicht schlecht.
    werde ich mal ausprobieren. die mit der Banane sind ja schon mal rucki zucki gemacht..
    danke noch mal und schönen Abend noch
    Nicola


    Gerne :) ! Viel spaß!

  • Wir haben auch vor ner Zeit mal eine Schüte Schokodrops bekommen (aber eine andere Marke). Riechen schon super :p – aber als Dauerleckerlis würde ich die nicht geben.
    Raudi bekommt jeden Abend einen (also wirklich nur einen Drops), nachdem wir ihm seine Augentropfen reingemacht haben, sozusagen als Super-Belohnung. :roll:
    Wenn die aber alle sind, werde ich sie mit Sicherheit nicht kaufen. Kann mir eben auch nicht vorstellen, dass die so gesund sein können....

  • Zitat

    Kann mir eben auch nicht vorstellen, dass die so gesund sein können....

    Sind sie auch nicht, aber weniger wegen des Zuckers, sondern wegen der Schockolade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!