Geschirre bringen mich zum verzweifeln
-
-
Julius K 9 war bei uns drei TAge lang klasse - dann fing das Ding an, sich auszudehnen, schlackerte und damit war das für uns erledigt.
Nur so als Warnung. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo Maggie,
ich kann dir nur anraten mal ein bißchen mehr zu investieren und dir für deine Wuffels Geschirre maßanfertigen zu lassen. Es gibt einige Onlineshops, die das anbieten. Die Teile sind halt ein bißl teurer (um die 30€), aber sie passen dann auch.
Für meine Kleine ist es auch schwer ein passendes Geschirr zu finden. Sie hat so 'ne doofe Zwischengröße zwischen M und L. Die M-Geschirre sind meist zu klein und scheuern und die L-Geschirre sind zu groß, so dass alles schlackert und sie dadurch auch gern mal wo hängen bleibt.
Da ich es mittlerweile auch satt habe, hab' ich mich entschieden, ihr eines maßanfertigen zu lassen.LG Sylvia
Dem kann ich mich nur anschließen. Ist bei Bonny genau das gleiche mit der Größe gewesen. Sie ist recht zierlich, aber eben nicht soo klein. Ein Mittelding eben.
Bin dann auch irgendwann auf die maßangefertigten Geschirre von Camiro gestoßen.
Der Link dazu ist: http://www.camiro-heimtierzubehoer.de
(Hoffe, das ist ok? Aber hatte den Link ja damals auch aus dem Forum hier.)
Riesen Auswahl an Farben, Mustern usw., das Geschirr passt super und rutscht nicht mehr einmal rund um den Hund und ich habs trotz Maßanfertigung nach 3 Tagen bekommen. Ist halt dann je nach Auftragsmenge schneller oder langsamer, denk ich. -
Hallo
ich habe für meine Hündin auch Geschirre von Camiro anfertigen lassen und bin total begeistert davon. Das Neopren ist ganz schnell ausgewaschen und trocknet ruck-zuck.
Vorher habe ich auch die verschiedesten Geschirr ausprobiert, aber in keinem läuft meine so gut wie in dem Camiro Geschirr. Dazu kommt, dass man sich das Geschirr individuell machen lassen kann.
Alle meine Anfragen wurde sehr, sehr nett beantwortet. Ich kann den Camiro-shop nur in den höchsten Tönen loben.
Gruß
Brigitte -
Hallo!
Auch ich kann das maßangefertigte Camiro-Geschirr nur wärmstens empfehlen! Sitzt super und sieht noch toll aus, da man es ja nach eigenen Vorlieben und Farbwünschen gestalten kann!
Ich habe mir für meinen Ostseeurlaub in Polen zusätzlich noch meine Handy-Nr. mit internationaler Vorwahl einsticken lassen, so dass ich auf den ganzen Anhänger-Kram verzichten konnte!
Das Geschirr ist also auch Strand- und Meerwasserfest!Liebe Grüße
Andrea -
Hat jemand Erfahrungen mit den Feltmann-Kreuzgeschirren??
-
-
Zitat
Hat jemand Erfahrungen mit den Feltmann-Kreuzgeschirren??
Ja, wir haben uns nach langem hin & her für Feltmann Kreuzgeschirre entschieden und wir sind endlich zufrieden, denn es sitzt gut und rutscht nicht mehr. Ich kann es daher nur empfehlen. -
Ich habe diese Schweden geschirre und bin damit echt zufrieden, die K9 Geschirre sind mir zu wuchtig...schau mal auf meinem Bild links, das ist eines...
Die sind vom Preis ok und echt gut...finde ich zumindest...von Sabro gibt es da für kleine Hunde auch halbe Größen...
LG
-
Hallöchen!
Neben den Feldmann Geschirren, finde ich die Geschirre der Firma Koch sehr gut. Sie sind an fünf Stellen verstellbar, d.h. du kannst sie deinem Hund perfekt anpassen! Barüberhinaus sind sie durch das Schlauchband sehr soft und mit der glatten Oberfläche sehr Fellschonend, zumindest erlebe ichd as bei Merlin so! Bei den Feltmann Geschirren ist es halt super, dass sie vorne am Brustbein keinen Metallring sitzen haben.
LG
Jasmin und Merlin -
Zitat
Ich habe diese Schweden geschirre und bin damit echt zufrieden, ...
Meinst du Norweger-Geschirre?
-
Für einen langhaarigen Hund wäre meine erste Wahl ein Chowchowgeschirr. Da wird das Fell nicht so sehr beeinträchtigt. Es gibt sie u.a. hier:
http://www.blaire.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!