see in nähe von stg.?oder leonberg?

• hey ich will unbedingt mal mit meinem hund schwimmen gehn.
    Kennt ihr einen see wo hunde schwimmen dürfen?
    Brauche schnelle antwort, danke:)
    grüße vanne und lilly

• Hey Vanne
    Hast Du mittlerweile nen See zum baden mit Hund gefunden?
    Wir wollen auch schon lange mit Esta mal baden gehen, haben aber auch
    noch nichts passendes gefunden.

• hallo ihr
    wenn ihr einen see gefunden habt sagt bescheid bin nämlich auch noch auf der suche nach schönen schwimmmöglichkeiten für meine honey. :D
    lieber gruß
    tina

• Hallo

Sehr schön finde ich ja den Bärensee in der Nähe von Vaihingen, allerdings ist es da bei schönem Wetter wahnsinnig voll. Aber ob Hundebaden da offiziell erlaubt ist, weiss ich nicht...unsere Amy ist keine Wasserratte, war nur mal kurz bis zum Bauch drinn....guckt ansonsten lieber den Enten nach....die könnte man ja so schön jagen!!!!
    Grüße
    Nadja

• Hallo Ihr

Vanne - Ja Esta ist eine Labrador-Hündin

Zum Thema.... Seen zum Baden für den Hund kenne ich.
    Am Bärensee war ich auch schon, doch ist mir da auch zuviel los.
    Ständig nörgelnde Fahrradfahrer und Spaziergänger machen da das Baden nicht zum Spaß. Und ich denke da ist es nicht wirklich erlaubt Hunde ins Wasser zu lassen.
    Am Katzenbacher See sind wir auch des öfteren oder dann am Steinbachsee direkt am Parkplatz vom Katzenbacher Hof.

Aber eigentlich suchen wir einen See in dem Hund mit Mensch baden darf. Also zusammen.

• ja katzenbachere see kenn ich da waren wir auch schon sehr oft. kann man auch toll spazieren gehen. aber ich meinte auch eher einen see wo man mit dem hund zusammen baden kann ...
    lieber gruß
    tina

• Jap, am Ebnisee ist es erlaubt, Hund und Mensch dürfen da baden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!