Urlaub Raum Freiburg

• Hallo Anja,
    hallo Tinchen !

Wir sind gut erholt wieder zurück gekommen ... Herzlichen Dank für eure Tipps bzgl. der Hundewiesen bzw. Bademöglichkeiten mit Hund. Besonders die Stelle zwischen Kirchzarten und Stegen hat uns gut gefallen. Unserem Hund und uns !

• Liebes Tinchen,

aber klar kommen wir wieder in die Region Freiburg. Es ist sooo schön dort, und Rayka hat in der Stadt die Bächlein und auch umzu die vielen kleinen Bäche ... "geliebt".
    Wir haben schon öfter in der Nähe von Kirchzarten Urlaub gemacht, aber dieses Mal erstmalig mit Hund. Ich hatte zwei super-nette Treffen mit Sarah aus Freiburg (guck mal unter Welpenspiel in Freiburg unter Spaziergänge und Treffen PLZ 7). Unsere Hunde haben sich -ebenso wie die 2-Beiner- gut verstanden.

Einen lieben Gruß aus Hildesheim sendet dir
    Kea mit Rayka

• Hey, das ist ja toll das Ihr Euch getroffen habt! Wenn Ihr mal wieder da seid, sagt bescheid, Paulchen freut sich immer über neue Hundekumpels!
    Grüßle von Tinchen und Paulchen

• Hallo, ich bin durch eine Google-Suche nach "Freiburg Urlaub mit Hund" hierher gekommen....
    wir sind zu viert mit vier hunden und möchten vom 7.-10.12.07 in der freiburger gegend einen kurzurlaub machen.
    uns schwebt ein ferienhaus oder eine ferienwohnung vor....
    Habt ihr ggf. Tipps?
    es wäre schön, wenn die unterbringung nicht weiter als eine stunde fahrzeit von colmar (france) entfernt ist, da wir das dortige tierheim besuchen möchten....
    freue mich auf antworten! auch gerne per mail!
    vg
    ki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!