Spaziergang in Braunschweig?

• Hallo,
    meine kleine Mischlingshündin Gina würde sich sehr über andere nette und vielleicht nicht zu große Hunde zum Spazierengehen freuen.
    Wir wohne im westlichen Ringgebiet in Braunschweig.
    Da Gina den Kontakt nicht selbst managen kann, über nehem ich für sie den Job der "Vorzimmerdame".
    Keine Scheu, wir beissen beide nicht.
    LG
    Christine

• meine jagdterrier-hündin susi und ich wohnen auch in braunschweig und würden uns sehr über gassi-freunde freuen.

• Hallo Schockolina,

ich hab lange nicht mehr reingeschaut, deshalb reagiere ich erst jetzt auf deine Antwort.
    Ich würde mich freuen, wenn du dich noch einmal meldest, so dass wir dann ein Treffen zum Spazierengehen verabreden können.
    Ich gehe gerne im Westpark, dass ist so schön weitläufig und nicht so überlaufen.

LG
    Christine

• letztes jahr ist ja irgendwie aus einem treffen nichts geworden

wollen wir es vielleicht nochmal probieren?

• hallo!
    ich bin auch aus bs und würde mich über ein schönes spiel-treffen für die hunde sehr freuen!
    meine lilli ist ein mix (in dem bestimmt jack russel mit drin ist) und sie ist zu anderen hunden immer total lieb...leider wurde sie neulich von einem anderen hund gebissen und ist deshalb etwas schüchtern....
    ich wohne direkt am prinzenpark! man könnte sich aber auch wo anders treffen!
    glg
    Anna

• hey lizzz!
    ich wohne auch am prinzenpark und würde mich feuen, wenn wir mal ne runde zusammen spazieren gehen würden!
    du kannst mir ja mal eine mail schreiben : [email='Anna-Gesa@web.de'][/email]
    würd mich freuen!
    glg
    Anna

• na dann lasst uns doch mal im prinzenpark treffen

da kommen wir prima mit dem bus hin

wann ist es euch denn lieber?
    vormittags oder nachmittags?

und wo kann man sich verabreden,
    damit wir uns auch alle finden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!