Wer reitet???
-
-
Hi,
mich würde es mal interessieren,wer hier alles reitet?
Ich bin,aber leider nicht lange,da es mir dort nicht gefallen hat.Jetzt stehe ich seit 8 Monaten bei einer anderen auf der Liste,bei der ich weiß,dass es mir gefällt.Zwei Cousinen von mir reiten dort.Ich habe jedenfalls kein Thema darüber gefunden....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier:) ich !Habe ein eigenes Pferd:)
LG manu -
Hallo,
ich reite seid meiem sechsten Lebensjahr und hatte 14 Jahre lang ein eigenes Pferd. Jetzt reite ich nur noch junge Pferde an oder reite Pferde wo die Besitzer nicht mehr mit klar kommen.
VG
Susanne -
Hallo!
Ich habe auch ein Pferd. Bin aber schon seid 2 Jahren net mehr geritten. Meine Stute mußte krankheitsbedingt umgeschult werden zum hauptberuflichen Grünflächenpfleger. *schnüff* ich würd gern wieder reiten...
MfG und so...
-
Ich reite auch.
... wenn ich nicht gerade mit abäppeln, Weidepflege, Zaunbau, Heu stapeln usw. beschäftigt bin
... also eher seltenSelber hab ich 3 von den Zossen insgesamt stehen hier 5 bei mir "hinterm" Haus.
-
-
ich reite auch...
naja im mom weniger.. weil ich ne neue rb suche... -
Huhu
Ich reite auch !
Und mit Freude wie man sieht*lieb hab* -
Hey!
Ich reite auch seit meinem 6. Lebenjahr. Habe meine Eltern so lange genervt, bis ich endlich anfangen durfte!
Habe seit kurzer Zeit ein neues Pflegepferd - eine 3jährige Quarter Horse Stute, die ganz süß ist!
Dort stehen insgesamt 4 Pferde und ich bewege einige der anderen Pferde mit. Wenn wir mit den Älteren (6 und 17 Jahre alt) unterwegs sind, können auch die Hunde mitlaufen! Das sieht dann aus, 2 Pferde, 2 Mädels, 3 Hunde.
Es macht einfach nur Spaß!
RoTy
-
Ich reite auch. Hab nen siebenjährigen Hessenwallach. Er gehört mir seit er ein Jahr alt ist.
-
Hi!
Ich hab auch ein eigenes Pferd. Aber auch sie ist aufgrund einer Verletzung mometan ( ich hoffe, das wird wieder gut... ) auch "Landschaftspfleger". Wobei ich glaube das findet sie sowieso besser. Ich bin mal gespannt ob das wieder wird. Und wenn nicht bleibt sie eben auf der Koppel. Solange sie dort schmerzfrei ist solls für mich ok sein. Solange es ihr gut geht bleibt sie da auch! Ist für mich kein Grund sie herzugeben oder gar einschläfern zu lassen.
Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!