Wer reitet???
-
-
Ich bin zwar auf Füchse mit heller Mähne geprägt dank Hafi und Schwarzwälder, aber bei einem Isi hätte ich dann doch gerne irgendwas "andersfarbiges"....
Wobei mein "Patenstütchen" eigentlich schon wieder ein Fuchsscheck mit heller MÄhne ist
Aber vielleicht findet sich ja irgendein netter Hengst der zu ihr passt und ein bisschen andere Farbe noch mitreinbringt - wer weiß?
Aber das sind eh alles noch ungelegte Eier.....Liebe Grüße
Ines[/b]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich möchte auch wieder reiten Ganz unbedingt...Ich liebeee Pferde!!!
Bin fast 3 Jahre lang geritten und joa...dann wollten meine Eltern die Reitestunden nicht mehr bezahlen :irre:Liebe grüße Helen Jule&Harley
-
Dieses Jahr wird das wohl nichts bei mir mehr. Ich schau mal im Frühjahr nach einer netten Reitbeteiligung und dann....hehe...ein Vollblutaraber wär' ja noch mein Traum...Dunkelfuchs oder Rappe mit breiter Blesse und 4 weissen Beinen...
-
Zitat
Maximus: Wo wurde deiner denn gezüchtet??
Ich wollte früher als ich klein war immer einen Schecken...(mein erstes Pferd war dann auch die Scheckstute Bjalla)
Dann immer einen Rappen mit Stern(--> die Folgen von Black BeautyAber irgendwann wars mir auch egal...
Sieht man doch bei Stormhestar am Nachnamen wo er gezogen ist
Kommt vom http://www.island-pferdehof-vinfjall.de
Ganz, ganz liebe Menschen mit tollen PferdenDas Privatpferd der Züchterin ist ein Vollbruder zu meinem
Mein erster war ein Rotfuchs mit Blesse, dann kam ein Windfarbener, dan ein Braunschecke und nun bin ich hoffentlich endlich angekommen auf der Reise bei meinem Grautier.
Wenns noch was zweites sein soll, dann ein Fuchs mit Blesse oder ein Rappe mit Blesse. Blaue Augen wären ein Traum
-
Ich reite und habe auch ein eigenes Pferd. Pferd & Hund ist echt eine gute Kombination. Mein Pferd hat meinen Hund anfangs nur immer etwas seltsam beäugt, jetzt ist aber alles in Butter und sie will den Hund immer ablecken. (Ja richtig, Pferd will Hund ablecken, nicht umgekehrt)
LG,
Alexandra -
-
Zitat
Pferd will Hund ablecken,
Das macht mein Hafi auch immer gerne - besonders große Hunde, die hält er wohl irgendwie für Ponies?
Er liebt Hunde - je größer desto besser. Mit einem Irish - Wolfhound wollte er sooo gerne mal Fellchenkraulen machen und konnte gar nicht verstehen, daß dieses komische Pony so gar nicht nach Pony riecht sondern nach nassem Hund
Ansonsten ist es immer schön mit Hund ausreiten zu gehen - Freddy geht ja leider nicht mehr mit sondern bewacht den "Chefsessel" am HofLG
Ines
-
Ich reite auch - seit meinem 9. Lebensjahr - bin jetzt 38...
Bin jetzt aber nach all den Jahren "englisch reiten" auf Gangpferde umgestiegen bzw. Isländer.
Habe selbst drei Ponys - Welsh A, Haffi, dt. Reitpony - welche aber altersbedingt nicht mehr leben oder jetzt in Rente sind. Bleibt dann noch der Isi, der jetzt gerade mal 5 Jahre alt ist ... -
Huhu, mal eine etwas andere Frage....
Gibt es eigendlich auch ein gutes Pferde/Reit Forum (keins wo man gleich gekeult wird nur weil man kein englisch Reiter ist, sonder Western Reitet und auch keine schickie mickie Warumblüter hat, sonder Fjordis und Quarters )
-
Hi,
versuchs doch mal hier: http://www.horseteam.de !
Wir sind alle ganz nett, mögen auch Westernreiter ohne Warmblut
Und keulen und beissen tun wir auch nicht!
Ich hoffe man sieht sich mal "drüben"LG
Ines
-
Wir sehen uns "drüben" hab mich grad angemeldet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!