Wer reitet???
-
-
Das ist "meine" Kleine!
Sie ist eine 3-jährige Quarter Horse-Stute.
Hier auf dem Bild hat sie noch kaum Muskeln, aber mittlerweile hat sich das etwas geändert!
Muss demnächst noch mal welche machen!
RoTy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das war mein erstes Schulpferd...auf dem habe ich mein kleines Hufeisen gemacht. Früher...jetzt ist er 33 und in Rente. :opa:
-
Huhu,
das ist mein Hoppa. Ich habe sie nach langem suchen im I-net gefunden. Ein sogenannter Koppelunfall. Eigentlich wollte ich ein Sportpferd. Aber wo die Liebe eben hinfällt. -
Hallo Pixi,
dein Pferd sieht toll aus. Die Scheckzeichnung ist ja sehr ausgefallen, aber echt super.
-
Wanja und ich
Wanjas Sohnemann, der Robin
... und mit ihm fing vor fast 20 Jahren alles an. Mein Ponyopa Grando
-
-
Jetzt möcht ich Euch doch auch mal meine beiden Hottis zeigen
Cavallo und Corano
beides brandenburgische Warmblüter
stehen bei mir zu Hause
LG Anett
-
Hallo!
Hier *meld* ich reite auch. Allerdings bin ich nur Anfänger und "Freizeitgelegenheitsreiter"
Meine Kinder reiten seit 3 Jahren und weil ich als Kind auch geritten bin (...neee, falsch: auf Ponys gesessen hab, die sich bewegten ) hab ich dann vor einem Jahr auch mal angefangen, Unterricht zu nehmen. Vielleicht lerne ich es ja irgendwann doch noch mal
-
Sascha und freddypudel
Der Stall ist in Norderstedt, an der Niendorfer Straße, falls ihr das kennt und kostet 'nur' 180 EUR (zahle jetzt 20 EUR mehr und wie gesagt, ohne Extras)...
Werde mal nach den Horseware suchen, denn es wäre schon gut, wenn ich die auch aufs nasse Pferd legen könnte, grade weil ich erst immer ziemlich spät erst reiten kann und dann nicht noch drei Stunden warten will, bis er komplett trocken ist...
-
Huch, nun bin ich doch schon ne Weile im Forum unterwegs und erst jetzt über den Thread gestolpert *schäm*...
Ich sitze auf Pferden, seit ich denken kann und werde nun im Herbst endlich mein Hobby zum Beruf machen und eine Ausbildung zur Pferdewirtin in einem ganz tollen stall beginnen -
Das ist doch mal genau den Thread den ich brauche
So ich reite auch und habe ein eigenes Pferd. Ich hab ihn jetzt schon 6Jahre und wir haben schon viel erlebt. Da er Kissing Spines hat (die Wirbeln stehen zu sehr bei einander) erweißt sich das reiten als schwierig. Aber ich habe ihn nun so weit aufgebaut dass es einiger Maßen geht und ich auch auf Turnieren starten kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!