Wer reitet???
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, was für eine Schönheit
Hast du noch mehr Bilder?
-
*Handheb* Ich reite auch.
Gelegentlich, wenn ich mal Zeit und gelegenheit habe. Also fast nie
Als ich 13 war hatte ich ein eigenes Pferd, ein tschechisches Vollblut, eine 'kleine' (1,71cm SM) Zicke namens 'Hexe' (sehr passend )
Aber geliebt habe ich sie trotzdem.
Meine Mutter hat sie ihrem Ex zurückgegeben als sie sich getrennt haben - er hat sie mir damals gekauft. :/
Wenn mal wieder ein eigenes Pferd kommen sollte, wird es ein Tinker werden - ich liiiiebe Tinker. *schwärm* -
Zitat
Wenn mal wieder ein eigenes Pferd kommen sollte, wird es ein Tinker werden - ich liiiiebe Tinker. *schwärm*Ohhhh da haben wir etwas gemeinsam, meine absolute Lieblingsrasse!!!
Knapp dahinter sind Quarter und Paints *schwärm*Hach ja... ich bin früher täglich geritten, hatte immer eigene Pferde. Werde es auf jeden Fall wieder anfangen, den Virus wird man nicht mehr los
edit, hier mal einige Bilder.
Das war das erste Pferd, Tessi, ein Jütländer-Mix:
Dann Samson, ein Oldenburger, daneben Claire, die Haffi-Stute meiner Oma:
Wir waren damals recht erfolgreich im Voltigieren, allerdings nur die unteren Klassen
Und dann noch Lantano, Holsteiner. Läuft heute noch im Voltigiersport: (leider schlechte Quali, da abfotografiert)
Pixi, was ist die Hübsche denn für eine Mischung? Paint-Mix?
-
lupinchen :
Jep,ine Stähmähne, da ich immer zu faul zum einflechten bin hab ich sie geschnitten :^^: . Und er hat auch einen 3 farbigen Schweif ....
Er ist ein Selle Français
-
-
Mensch, ihr habt alle so tolle und schöne Pferde......
Ich reite auch, hab aber kein eigenes Pferd.....hab auch gar keine Zeit dafür..... -
Hi, ich reite auch seit vielen Jahren. Zur Zeit habe ich eine jetzt 9jährige Hispano-Araber-Stute, Schimmel, die Western geritten wird. Sie soll mir ab diesem Sommer helfen unseren jungen Australian Shepherd-Rüden Sunny auszuführen.
Meine beiden vorigen Aussie-Mädels waren begeisterte Reitbegleithunde und meine vorigen Pferde haben sich direkt im Gelände auf die Hunde verlassen - wo die vorbeigingen konnte Pferd auch vorbeigehen - -
Hey ihr.. also ich reite auch.. früher bin ich Dressur un Springen geritten.. heute auf Western speziell Reining umgestiegen...
mit den Flecken: meine 9 jährige Appaloosa Stute GH Memory of Appache beim spin
meine 10 jährige Quarterhorse stute Jills Nelly Jac
-
Zitat
Hey ihr.. also ich reite auch.. früher bin ich Dressur un Springen geritten.. heute auf Western speziell Reining umgestiegen...
mit den Flecken: meine 9 jährige Appaloosa Stute GH Memory of Appache beim spin
meine 10 jährige Quarterhorse stute Jills Nelly Jac
Das sind ja echt superschöne Pferde :-O
-
;-) danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!