Wer reitet???
-
-
Nettes Pony... der Appi... Aber den Spin übst Du hoffentlich noch.... Du blockierst mit Deinem (hängenden) Kopf die innere Schulter des Pferdes... bleib mehr im Schwerpunkt sitzen und du brauchst die Zügel nicht so stark annehmen...
Sorry das konnte ich mir als eingefleischter Westenreiter jetzt nicht verkneifen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja ich wois... des siet doof aus.. die kanns jetzd scho ganz gut.. brauch nur nochs Bein anlegen.. is n älteres bild hadde grad kein anderes..
westerngrüßle -
Hey,
hier gibt's ja noch mehr Appi-Besitzer "Freu"
allerdings ist mein Appi fast einfarbig.Wir trainieren zur zeit ganz fleisig für unsere 1. Turniersaison !!!
Unser 1. Turnier wird am 26. April auf der Anlage sein
wo wir auch zu hause sind !!!!darf ich ??? ansonsten einfach löschen !!!
http://www.appaloosa-company.de/
LG an alle Appi-Besitzer hier im Forum
-
Von heute nach dem Ausritt!
Wir werden unser erstes Turnier auch am 26.4. reiten. Allerdings nur zum Kennenlernen der Atmosphäre für die Kleine, ohne Chancen
RoTy
-
Dann können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken !!!
Unser 1. Turnier war OK, wenn wir uns nicht bis auf die
Knochen blamiert haben, weil mir die Nerven durchgegangen sind :kopfwand: -
-
Ich hoffe ja, dass meine Nerven gehen, aber ihre??? Sie kennt das gar nicht, ist ja schließlich erst 3, dann 4 Jahre alt. Aber egal, so lernt sie es kennen und gut ist!!!
-
pfüh!
ihr denkt , ihr habt tolle pferde?
tschah! gestatten, hiermit stelle ich "merlin den weissen riesen" vor, seines zeichens turnierelefant von der seltenen rasse der "elchpferde"
lg stella
ps. hals und bein beim ersten turnierstart !
-
Hey ihr Pferdeleute!!
Ich werde bald wieder anfangen zu Reiten ich habe da nur ein kleines problem denn ich bin vor fast 5Jahren das letzte mal geritten!
Ich bin ein wenig skeptisch denn es sind insgesamt 2Pferde eine 2Jährige sehr wilde,fängt jetzt erst langsam mit der Bodenarbeit an und der andere ist ein 25Jähriger er ist ein sehr enspannter Quarter.
Ich werde in ein paar Monaten die Reitbeteiligung machen aber bin halt noch verunsichert,gerade wenn ich das erste mal draufsitze,klar bin nicht alleine aber die unsicherheit ist da! :kopfwand:
Blöd oder???Aber ich freue mich auch drauf vielleicht bin ich auch deswegen ein wenig unsicher,ich weiß es nicht.
Lg von den Pfoten und moni
-
Meine wird jetzt auch erst 4, läuft aber eigentlich meist schon ganz nett
und ist jetzt auch noch mal 4 Wochen in Beritt.Ich hab nur angst vor meinen Nerven
@ ElihjahBaby
Warum nimmst Du nicht erstmal ein paar Reitstunden,
dann kannst Du entspannter an die Sache rangehen.Aber eigentlich verlernt man das Reiten nicht
nur deine Muskeln werden sich beschwerenLG Christine
-
@ Christine:
Wir schaffen das!!!
Mmh, also Schritt ist super, Jog ist super, aber Galopp? daran müssen wir noch arbeiten. Erst düst sie los und dann, wenn man sie langsamer machen will trabt sie wieder. Aber wir arbeiten daran, bin ja schon stolz, dass sie auf den Punkt angaloppiert und keinen Renntrab mehr hinlegt!
Momentan hat sie grad ne etwas zickige Phase und was sie nicht will, dass will sie nicht, obwohl sie es eigentlich kann! Aber auch die überstehen wir!
Kennst du das????RoTy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!