Wer reitet???
-
-
ich bewege sporatisch mit einer freundin ie pferde auf dem gnadenhof hier!
wenn wir ausritte machen ist auch immer ne ganze hundemeute inklusive der eigenen dabei! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Das ist meine Reitbeteiligung
Eine etwa 7 jährige Islandstute.
Auf dem Bild war sie gerade erst neu in den Stall gekommen und viel zu dick und hatte ganz schlimm Hufrehe.Inzwischen geht es ihr wieder gut. Sie hat abgenommen, der Reheschub ist vorbei und mit orthopädischem Beschlag kann sie trotz Folgeschäden auch wieder schmerzfrei laufen. Und das liiiiiiiebt sie
Ist 'ne richtige Rennsemmel geworden ;-)
-
Zitat
hey
ich reite auch
habe mit 7 angefangen und seit 2 jahren jetzt mein eigenes. eine wundervolle sporthaffi stute.
turnierambitionen habe ich keine , reite nur freizeitmässig dressur und gehe gerne ins gelände.
glg
PS: habt ihr denn auch alle eure hunde am stall dabei? werde bald auch ganz stolze hunde besi sein und meinen kleinen natürlich mit zu meiner großen schleppen :^^:
hey!
wenn ich zum pferdi fahre, hol ich meine kleine und den jacky meines freundes so gut wie immer mit.. und wenn ich dann in der halle reite, dann kommen die beiden in die box^^ -
so ich reite auch und zwar auf unserem Isländer Skolli:
seit 8 Jahren glaube ich... -
Oh wie süß! Ich liebe Isländer
-
-
Hallo ihr,
ich reite auch schon solange ich denken kann .
Seit sechs Jahren hab ich jetzt meinen Kalle, einen Warmblüter, der Gottseidank nichts gegen Hunde hat.
Carly kommt immer mit, seit Kurzem auch auf kürzere Ausritte.LG Langnase
-
ich hab da mal ne Frage, ich hatte am Mittwoch nen Auffahrunfall und jetzt leichte Gehirnerschütterung. Habe normalerweise Dienstag wieder Dressurunterricht, geh ich hin oder sag ich ihn lieber ab?
-
Zitat
ich hab da mal ne Frage, ich hatte am Mittwoch nen Auffahrunfall und jetzt leichte Gehirnerschütterung. Habe normalerweise Dienstag wieder Dressurunterricht, geh ich hin oder sag ich ihn lieber ab?
Da würde ich an Deiner Stelle doch mal Deinen behandelnden Arzt fragen...
-
Das würde ich mit deinem Arzt besprechen oder es davon abhängig machen, wie es dir bis dahin geht!
-
malika und skolli: Das sind aber 2 hübsche Isis. Ich bin ja selber Isifan, auch wenn ich (noch) keinen habe
Hatte aber mal 8 Monate lang den "Sofatölter" einer Freundin zur freien Verfügung und hab den nur seeehhhr ungern wieder hergegeben.
Aber 3 Pferde wären mindestens eines zuvielblackdevil: das würde ich auch von deinem Doc abklären lassen. Könnte mir aber vorstellen, daß es vielleicht besser ist, diese Stunde mal ausfallen zu lassen.
LG
Ines -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!