Wer reitet???

• Ich hab einen zehnjährigen braunen Brandenburger Wallach, 1,67m. Bekommen habe ich ihn, als er vier war, jetzt starten wir schon L, nach langer Anlaufzeit...:roll:

LG Langnase

• Neu

Hi

Schau mal hier: Wer reitet???* Dort wird jeder fündig!

• Ich reite auch!
      Aber "nur" als Reitbeteiligung.

Aber wenn ich Glück hab hab ich Ende des Jahres ein eigenes.
      Einen total verzogenen aber super intelligenten Fuchs-Wallach in den man so richtig schön viel arbeit reinstecken kann. :/

• Das is ja auch ein Schicker...

Antaria: Na denn viel Spaß... Du kriegst das schon hin. :^^: Meiner hat anfangs gebissen, getreten und gerempelt und ich hab ihn auch hinbekommen. Heute giftet er nur noch ab und an :D

LG Langnase

• Ich kann im moment leider nicht reiten :ua_sad: ... Aber dafür mache ich im moment meinen Führerschein, und das hat auch was gutes :p
      ansonsten Reite ich schon seit ich 9 Jahre alt bin "richtig", davor nur so im Urlaub ein bisschen.
      Aber sobald ich meinen Lappen in der Tasche habe, will ich unbedingt wieder anfangen. Denn ich vermisse das schon irgendwie total :|
      lG Sophie

• Bin ja relativ neu hier und habe erst heute dies Thema gefunden!!
      Ich reite auch, nach langer Pause nun schon wieder seit 2 Jahren!! Bin von den Grßpferden auf Islandpferde umgestiegen und es gefällt mir super! Besonders das Tölten finde ich super und meiner Gesundheit tut es auch gut! Habe wesentlich weniger Rückenschmerzen!
      Leider habe ich kein eigenes Pferd, aber vielleicht kommt das ja noch!

• Hi,
      Ich reite seit meinem 6. Lebensjahr. Im Moment habe ich eine tolle RB. Außerdem versorge ich zwei Pferde, die ich auch manchmal reiten darf.
      Am liebsten hätte ich ein eigenes Pferd!
      Wie schafft ihr das zeitlich?
      Wenn ihr auch noch arbeitet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!