Wer reitet???

• Hi,

:D den Thread wollte ich auch schon aufmachen und habs irgendwie immer verschoben - aber auch recht ;)

Ich habe selber 2 Pferde und reite so oft es eben geht .... auch nicht so einfach wenn man selbstständig ist.

Meine Beiden sind ein 28 jähriger Hafi-Wallach und ein 7 jähriger Schwarzwälderwallach mit denen ich hauptsächlich im Gelände unterwegs bin - ab und zu auch mal bissle Arbeit auf dem Platz zur Gymnsatizierung.

Liebe Grüße

Ines, Freddypudel, Wast´l & Frodo

....und wenn denn Imageshack geruht mal wieder meine Bilder anzuzeigen, dann stelle ich die hier auch ein :motz:

Liebe Grüße

Ines

• Neu

Hi

hast du hier Wer reitet???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• haLLoo...

ich reite auch.. hab 2 hoPPas.. der eine is ein ÖWB-Wallach 8-jährig, und der zweite ein 6-jähriger oldenburger wallach...

bin mit den beiden turniermäßig unterwegs =)

lg nadi

• ich reite auch, seit ich 6 jahre alt bin. ich habe eine reitbeteiligung an einer araberstute, aber ich schaffe es leider nur einmal die woche hin, da ich eine dreiviertel stunde anfahrtsweg habe, aber dieses pferd und auch die umgebung dort sind es wert!
      da ich (noch) keinen eigenen hund habe und dem border collie meiner besten freundin die pferde fehlen, seit diese ausgezogen ist, begleitet die hündin mich immer auf den ausritten und so machen uns 3en die streifzüge durch die wälder noch mehr spaß!

• Hu Hu,

ich habe auch 2 eigene Pferde !!!

stehen bei mir zu Hause auf einer riesigen Koppel

Außer reiten werden auch noch viele andere Sachen mit den Hottis gemacht ........

LG Anett

• Ich habe einen 11 jährigen Vollblutaraber-Wallach.

Ein Leben ohne Pferd kann ich mir fast so schwer vorstellen, wie ein Leben ohne Hund.

Ciao
      Diana

• Hallo!

Wir haben einen eigenen Oldenburgerwallach (18J.) und ein paar nette Einsteller bei uns auf dem Hof.
      Pferd und Hund läßt sich prima kombinieren find ich.

Gruß Ivanhoe

• Guten Morgen,

auch ich reite schon lange und nun seit 7 Jahren eine Haflinger-Araber-Stute.
      Und seit ich meine Beiden dabei habe, macht das ausreiten doppelt soviel Spaß und ich hab abends müde Hunde... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!