Wer reitet???
-
-
Hey! :steckenpferd:
Ich reite auch und schon seit 8/9 Jahren und habe jetzt seit einigen Monaten auch ein Pflegepony.
Leider muss ich jetzt erst mal für einige Zeit das Reiten aufgeben, da ich beim Springen runtergefallen bin und mir das Schlüsselbein gebrochen habe :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Möönsch, soooo viele die reiten !
Hätt ich jetzt irgendwie nicht gedacht...
Da ist ja wohl bald mal eine neue Kategorie mit Thema Pferd fällig, wa ?! -
Also, ich will wieder mit dem reiten anfangen. Bin seit 8 Jahren nicht geritten, aber damals umso intensiver. Hauptsache oft!
Hehe, heute bin ich nur auf einem Elefanten geritten! :elefant:
-
Hallo
Ich reite au ab und zu. Bion früher mal im Verein geritten
hatte dann aber dafür keine Zeit mehr und bin dann nur no Freizeitmäßig geritten.
Will aber in nächster Zeit wieder im Verein reiten und Reitunterricht nehemn.
Weiß vielleicht jemand ein guten Reiterhof in Stuttgart?
Grüßle Karen -
Zitat
da ich beim Springen runtergefallen bin und mir das Schlüsselbein gebrochen habe :motz:
Gute Besserung !!!!
LG Anett
-
-
Hallo,
ich habe seit fast einem Jahr einen jetzt 15jährigen Thüringer Wallach.
Leider ist unser kleiner großer noch zu jung um mit dem Pferd mit ausreiten zu können. -
Hallo,
ich gehöre auch zu der Kategorie "Pferde gescädigt"
Ich hab immer gesagt mein Hafi ist mein letztes Pferd,
naja 3 Wochen nachdem ich ihn habe einschläfern lassen
stand ein neues Pferd im Stall.Ich bin jetzt stolzer Besitzer ein 3-jährigen Appaloosa-Stute !!!!
Gruß Christine
-
Ich gehöre auch zu der Reiterfraktion, bin aber im Moment auf der Suche nach nem neuen Rb-Pferd (das letzte ist aufgrund einer Verletzung leider unreitbar, war ein 11-jähriger Friese und ein absoluter Goldschatz)! Meine Eltern haben zwar zwei eigene aber die stehen leider 200km von mir weg! Reite seit 15 Jahren mittlerweile.
-
So - nachdem jetzt Imageshack endlich wieder meine Bilder zeigt möchte ich euch meine Rasselbande mal vorstellen:
Frodo und ich beim Fahrkurs - den tollen Marathonwagen durften wir leider nicht mitnehmen....
Frodo mit seinem neuen Sattel - Frauchens ganzer Stolz!Freddy hatte endlich mal Jagdglück und große Beute
Liebe Grüße
Ines
P.S: nanu ... - die beiden oberen Bilder hats irgendwie vertauscht
-
Ich reite siet ich vier bin. Mit zwölf hab ich eine Stute bekommen, die jetzt aber einer Mutter gehört. Meine Mutter hatte natürlich keine LUst mich immer zum Pferd zu fahren und selber dan "dumm rumzusitzen". Also fing sie dann vor ein paar Jahren auch an zu reiten. Jetzt habe ich den Islandwallach Leiftri von der Waydbrink *2000 ein ganz knuffiger. Habe ihn selber eingeritten und ausgebilde.Letztes Jahr ist er sein erstes Turnier gelaufen,dieses Jahr sein zweites und ab 2008 gehts dann richtig los!!
Meiner Mutter gehört die flotte Isistute Bjalla von der Waydbrink. Ein liebe nur manchmal bisschen schnelle
Ansonsten reite ich auf dem Hof noch Jungpferde, Privatpferde und Verkaufspferde. Ein Leben ohne Pferde geht genauso wenig wie ein Leben ohne Hund!!!
Leiftri und ich:Bjalla und ich als sie noch mir gehörte;-):
(und das ist unserer Hof: http://islandpferde-waydbrink.de)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!