Wer reitet???
-
-
Huhu!
Ich reite auch! Und zwar auf diesem wunderbaren Pferd:
Manchmal ne richtige Ziege, aber im Grund ein echtes Verlasspferd. Niemals würde sie riskieren, dass man einfach so runterfällt.
Sitzt jemand auf ihr, der unsicher ist, und am Ende etwas wackelt, läuft sie, als hätte sie einen Kasten rohe Eier auf dem Rücken, der nicht runterfallen darf. Allerdings neigt sie dann auch dazu, in aller Ruhe vor sich hinzuschlurfen.
Sitzt jemand drauf, der weiß was er tut, lässt sie sich auch schon mal zu nem Hopser hinreißen. Und ist dann auch traumhaft zu reiten.
Das Traumtier heißt Juanita und ist jetzt 20 Jahre alt. Leider komme ich momentan nur einmal die Woche dazu, reiten zu gehen. Vielleicht wirds ja irgendwann mal wieder mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gehör auch dazu
Nur immoment leider nicht. Hab 6 Jahre Dressurunterricht bekommen und hab Pässe gemacht usw.
Saß nun schon ewig nicht mehr im Sattel.
Ich vermisse es so dolle, nur alles geht leider immoment nicht. Reiten ist zu teuer :/Aber irgendwann gehts auch bei mir mal weiter
-
http://www.myimg.de[/img]
Das ist Yogi, eigentlich ganz lieb hatte nur gerade seinen Spaß
LG
Pauly&Lilly -
Ich reite jetzt auch schon seit über 20 Jahren...mit einigen Unterbrechungen dazwischen. Momentan reite ich einen 15jährigen Knapstrubber und ein 13-jähriges Englisches Vollblut. Ich bin eigentlich ein reiner Freizeitreiter, nur wenn´s Wetter gar nicht mitspielt, mach ich unsere Übungen in der Halle
-
Ich reite seit ich 5 bin (bzw erst hab ich lange voltigiert). Hatte ein eigenes Pferd, habe mir Geld damit verdient, anderer Leute Pferde Korrektur zu reiten oder auch einzureiten und ein zwei mal auf Turnieren vorzustellen, habe glaub ich jeden Fingernagel rausgebissen bekommen und jede Kniescheibe einmal rausgetreten bekommen, weil ich mich mit Vorliebe um Problempferde gekümmert hab... Pferde waren immer immer ganz wichtig für mich
Und seit etwa 3-4 Jahren reite ich nur noch, wenn ich zu meiner Freundin fahre, da die 12 Perde hat... :ua_sad:
Meine große Liebe war die Dressur... :sm: Nu ist echt keine Zeit mehr dafür. Und wenn ich mein Hundi nicht mit ins Büro nehmen könnte, hätte ich nicht mal mehr dafür Zeit. Aber eines Tages.... eines Tages hole ich mir wieder eine behufte Samtnase, jawohl!! Der Tag wird kommen. -
-
Hier auch noch eine Reiterin mit eigenem Pferd!
Grand Calypso
Mecklenburger - 10 Jahre alt - M-Springen - 1,80 Stckm.(ja, ich weiß, ist nicht das beste Bild )
-
Ja, ich bin auch abgöttisch in Pferde verknallt, am liebsten sind mir die Araber. Meine RB ist auch einer...nur leider....*schnief* wird sie verkauft und ich werd sie nie wieder sehen !!!!!!!!!!!!! *heul*
Die Besi hat mir angeboten, sie zu kaufen, aber das liebe Geld und die etwas heikle Phase (vorm ABI) verderben mir allesMeine Maus, sie ist einfach wunderbar.
-
Ich reite auch (wenn ich denn mal Zeit habe)...
Wir haben einen Isländer, Krapi, und einen Tinker, Fancy.
http://www.pixum.de/members/be…5f1b6c9bd9fb1cfc98684b32e
http://www.pixum.de/members/be…4121c54d0b86944ebdf290a06
Die 2 stehen in Ratingen. Fancy sucht noch ne nette RB
LG Benita
-
Hab endlich mit 19 das Reiten anfangen können und bin dann bis letzten Okt hauptsächlich mit Unterricht geritten, danaben auf einer RBT gemütlich durch die Gegend gezockelt. Dann kam der Reitunfall und ich musste pausieren, jetzt ist das Geld knapp :|
@ henkellena
Du suchst nicht zufällig noch ne RBT für Deinen Süßen, oder?
-
hier eine pferdebesitzerin die aber nicht reitet
ich habe zwar zwei hottis (einen AV-mix und nen shetty) reite aber schon seit geraumer zeit nicht mehr.
wenn ich mich mal aufs pferd setze dann wenn mir der Rückweg vom Spaziergang zu lang ist...
mein großer hat einen Bösen autounfall miterlebt und hat seit dem hass auf autos, es ist purer stress für ihn autos zu begegnen, darum gehen wir viel spazieren (im wald und strecken wo kaum autos fahren)...das sind meine beiden racker :
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!