Wer reitet???
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ab und an mal ein Spaßturnierchen, sonst gehen wir oft ins Viereck (ich hasse schlecht gerittene, steife, passige Isländer) und Ausreiten. Allerdings bin ich diesen Sommer kaum geritten, da wir ja Haven bekommen haben und er nun mal ne Menge Zeit beansprucht hat.
Fancy wird jetzt im Herbst weiter geritten. Er wurde letztes Jahr angeritten, hatte dann ne Pause zum Wachsen und Verarbeiten und jetzt muss er wieder.
LG Benita
-
...das ist mein Schatz, ein 11-jähriger New-Forest-Wallach, habe ihn jetzt schon seit über zehn Jahren!
-
Ich will bald anfang zu reiten,
stehe schon auf der Warteliste. :elefant: -
*Ich auch will*
Also ich habe einen mittlerweile 13-jährigen Quarter Wallach. Er ist bei mir schon seit 9 Jahren! Diesen winter macht er Urlaub auf einer Koppel, damit ich meinen Betribswirt HWK fertig machen kann.
So oft es geht fahr ich hin, aber er scheint mich nicht zu vermissen :|
Im Frühjahr hole ich ihn wieder nach hause und dann können wir wieder wunderschöne ausritte zu dritt machenLiebe Grüße
Dani & Lucky & Sierra -
-
Ich reite auch seit mein 4 Lebensjahr, früher hatte ich nicht so ein Draht zu Pferden inzwischen kann ich mir ein Leben ohne Pferde nicht mehr vorstellen.
Es vergeht fast kein Tag wo ich nicht im Stall bin mit meinen Hunden.
Ein eigenes Pferd habe ich zwar nicht aber dafür die Möglichkeit zu reiten und mit den Pferden zu knuddeln. -
... ich reite auch...
-
Hallo ich reite auch :steckenpferd:
Vor 15 Jahren habe ich angefangen und bin immer noch am dazu lernen!
2Pferde gehören auch zu meiner Truppe ein Schweres Warmblut und ein Thüringer Reitpferd ich würde keines wider hergeben :liebhab:
LG ronjaxx -
Ich habe auch ein eigenes Pony. Ich habe ihn seit mittlerweile zwölf Jahren. Ich reite hauptsächlich im Gelände. Haben schon ein paar Wanderritte gemacht und ein bißchen Distanzen reite ich auch.
Für meinen Hund gibt es nichts schöneres als mit auszureiten. Deshalb reite ich auch immer weniger Distanzen. Im Training ist das Tempo zu hoch und der Hund kann nicht mit. Aber weil ich eben auch so gerne mit Hund unterwegs bin und der hUnd dann überglücklich ist, tendiere ich immer mehr dazu mit Hund durch die Gegend zu bummeln.
-
Hey - das werden ja immer mehr Pferdenarren hier Schön:)
Heute hatte ich Besuch im - oder besser gesagt, vorm - Laden
Der Schwarzwälder meiner Freundin hat sich neue Hufschuhe gekauft
LG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!