Wer reitet???

• Ich reite auch, bzw. bin geritten, aber auch meine Stute hat krankheitsbedingt ihre Rente durch (mit 20) und betreibt nur noch Landschaftspflege.

Ich gehe allerdings noch immer viel mit ihr spazieren, dass genießen wir beide und die Hunde freuen sich auch.

lg
    Jutta und ihre Jungs

• Neu

Hi

Schau mal hier: Wer reitet???* Dort wird jeder fündig!

• Hallo,
      auch ich gehöre zu den reitenden Hundebesitzern, wir haben neben dem Hund noch zwei Haflinger (nen Kater, zwei Kaninchen und zwei Wellensittiche). :D
      Da wir mit allen Teren gemeinsam leben möchten und nicht die Pferde in einem Pensionstall eingestellt haben möchten, bauen wir derzeit unseren eigenen Hof und werden vermutlich Mitte November umziehen können. Die Pferde ziehen schon in einer guten Woche um und dann haben wir alle unsere "Schätzchen" immer bei uns*freu*

Liebe Grüsse Summi

• Hallöle !

Ich reite auch, und das seit 23 Jahren !
      Allerdings reite ich nur Isländer ! Was anderes kommt mir nicht unter den Hintern ! ;o)
      .... mal davon abgesehen, dass ich es warscheinlich auch garnicht könnte...
      Für mich sind Isis die Besten, Schönsten, Tollsten....
      wobei andere Pferde natürlich auch toll sein können.

Runa

• Isis finde ich auch toll - ich hatte ein halbes Jahr lang einen von einer Freundin zum Reiten. Jetzt hat sie ihn leider mitgenommen (ist weggezogen) und ich habe keinen "Sofatölter" mehr :|
      Allerdings eine Lieblings-Isi-Stute bei uns am Hof, von der ich mir irgendwann mal ein Fohlen ziehen möchte. Madame ist aber erst 2 Jahre alt, hat also noch ein Weilchen Zeit.
      Ausserdem sind 2 Pferde eigentlich eh genug.....

Liebe Grüße

Ines

• Ich reite Isländer :gott:
      Nenne das tollste Pferd mein eigen und reite seit ca meinem 10 Lebensjahr mit Unterbrechungen. Seit dem 20 Lebensjahr bin ich Pferdebesitzerin.

EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!