Wer reitet???
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich reite... Western Und ich tanze sogar... bin also ein völlig abnormaler Mann
-
Hi Jörg,
was ist daran abonormal? Auch ein Möchtegerncowboy darf tanzen
Ich sehe gerade du kommst aus Bad Rappenau - da war ich früher des öfteren. Reitest du bei der Reitanlage Schwab (Sabrina Schwab heißt die glaub ich, oder?)
Wobei in Rappenau und Umgebung gibts ja mittlerweile einige Adressen für Westernreiter.
Ich reite zwar nicht wirklich western, aber immerhin im WesternsattelLiebe Grüße
Ines
-
nochmal für alle Isifans unter euch(postet doch auch Fotos von euren Isis):
-
Ich reite auch... englisch mit vorliebe fürs Springen :^^: :^^: :^^:
-
-
ups... sorry...
ich hoffe das ist klein genug? -
Zitat
Hi Jörg,
was ist daran abonormal? Auch ein Möchtegerncowboy darf tanzen
Naja, kein "Möchtegerncowboy, sondern Westernreiter aus Überzeugung und Leidenschaft. Wobei immer über den Tellerrand geschaut wird und auch mal in die anderen Reitweisen reingeschnuppert wird
Das Tanzen mach ich allerdings so richtig auf Turnieren (Standardtanzen)Zitat
Ich sehe gerade du kommst aus Bad Rappenau - da war ich früher des öfteren. Reitest du bei der Reitanlage Schwab (Sabrina Schwab heißt die glaub ich, oder?)
Wobei in Rappenau und Umgebung gibts ja mittlerweile einige Adressen für Westernreiter.
Ich reite zwar nicht wirklich western, aber immerhin im WesternsattelLiebe Grüße
Ines
Wir wohnen erst seit Mitte September in Bad Rappenau. Wir haben vorher in NRW gewohnt. Dort bin ich regelmäßig geritten... Als RB, auf Kurse, Training usw.
Hier in Bad Rappenau habe ich noch nichts gefunden. Suche noch etwas als RB. Habe leider kein eigenes Pferd (noch nicht). Meine Freundin ist derzeit bei Sabrina Schwab
Wo reitest Du denn? -
So ich stell einfach mal die Links ein dann werden die Fotos nicht zu groß
Kjarkur vom Vínfjall
und nochmal mein Grautier mit Frauchen zusammen
zusammen der hübsche Bengel
achtung sehr groß, aber dafür seeeehr schön -
Schöne Pferdchen - alle zusammen!
Mit Bildern vom eigenen Isi kann ich jetzt nicht dienen - hab "nur" einen Haflinger und einen Schwarzwälder
Wobei mein nächstes Pferd durchaus ein Isi werden könnte..... mit Vorliebe ein Fohlen aus meiner "Lieblingsisistute":Aber Madame ist ja erst 2 -von daher hab ich auch noch eine ganze Weile Zeit.
Liebe Grüßé
Ines
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!