SpiegelTV Digital - Geschockt!

• Ohmann ich hab mich ja beim letzten kurzen Bericht über diesen Weihnachtsgeier aufgeregt aber nun kam eben ne halbe Stunde lang ein Bericht über ihn. Hat das jemand gesehen?

Als der kleine Terrier am Halsband in der Luft hing und er dann brutal an der Leine an den Boden gepresst wurde nur weil er nicht sofort Platz macht? Ich wär am liebsten durch den Fernseher gekrochen.

Und sowas macht Werbung dass er mit "Positiver Bestärkung" arbeitet? Und dann zerrt er Hunde durch die Luft, vergewaltigt sie mit "Grifftechniken und Leinenruck" und versucht dann "Ruhe rein zu bringen" indem er sich über sie beugt und rumtätschelt. Die Hunde kamen aus dem Beschwichtigen garnicht mehr raus.

Warum darf sowas ausbilden??? Und dann auch noch mit solch einer Medienpräsenz???

Erst wird an der Schleppleine gezerrt und dann ruft man "Hier". Wie sinnvoll ist das denn???

Muss mein Hund Angst vor mir haben damit er mir gehorcht? Ich frage mich wirklich wieso diese Hunde nicht einfach durchdrehen und sich das auch noch gefallen lassen, ich wünschte sie würden sich wehren, wieso tut man seinem Freund sowas an??

Und warum ist sowas kein Fall für den Tierschutz?? Haben Hunde denn nicht das Recht auf gewaltfreie Erziehung??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!