Mit 11 Monaten noch nicht läufig!!

• Ich hab ne Golden Retriever Hündin, sie wurde einen Tag vor ihrem ersten Geburtstag läufig. Jetzt sind wir grad in der zweiten Woche der Läufigkeit. Jetzt heißts dann noch mehr aufpasen. So ca. 2 Wochen vor der Läufigkeit merkte ich kleine Anzeichen: Kyra war noch anhänglicher als sonst und wollte immer auf dem Schoß sitzen, Rüden waren plötzlich besonders interessiert an ihrem Hinterteil und Kyra selbst nahm sich sehr viel Zeit alle möglichen Duftspuren zu lesen...ich hab dann praktisch jeden Tag nachgeguckt bis es endlich soweit war. Ist ja schon spannend so das erste Mal...
    Wie meine Vorredner schon sagten ist das völlig normal. Bei größeren Hunden wär es eher etwas früh wenns schon mit 6 Monaten losgeht. Ich hoffe auch dass bei Kyra die Intervalle eher lang sind.
    Brauchst dir jedenalls keine Sorgen machen.

• Tja das währ was, Damme 24.09.06 vielleicht gibt es wirklich GESCHWISTER hier!

Nun wir hatten mal den Verdacht vor einigen Wochen wo wir in ihrem Spielraum/Platz leichte Blutspuren entdeckt hatten, aber dabei blieb es auch und wir dachten das sie sich nur irgendwie leicht Verletzt hatte, evtl. Zahnfleich, aber da nichts weiter Auffällig war, haben wir das auch schon wieder Vergessen.

LG Edi

• Genau das gleiche hatten wir auch... haben Blutspuren gefunden und dachten JETZT ABER. :???:
    Aber war nix. Dann war wieder nichts zu finden.
    Ist ja auch nichts schlimmes, aber irgendwie möchten wir es dann doch mal erleben...die erste Läufigkeit. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!