Bin stolz auf unsere Tochter!
-
-
Hallo Patrick,
na bei dem Papa und der Mama wundert es mich nicht das aus dem Töchterle was ordentliches geworden ist :^^: . Kannst mit Recht stolz sein. Wenn ich das mal in meinem jugendlichen Leichtsinn so dahin sagen darf .
Liebe Grüße Brinchen, die auch so nen armen Teddy hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Patrick,
wie heißt es so schön: der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum.
Eure Karin hat wohl von daheim viel mitgeommen und wendet das nun punktgenau richtig an. :reib:
Kannst wirklich stolz sein.
Aber..... das zerfetzte Etwas, das ein Biber sein soll, das wäre schon ein Fall für das Ordnungsamt. Sozusagen totgeknutscht.
Grüße Christine
-
Hallo Patrick,
solche Bilder gehören nicht ins Forum.
Da schauen vielleicht Kinder rein und sehen ein total verwahrlostes Kuscheltier.
Kommst du dann für die Folgekosten für ein traumatisiertes Kind auf???
Oder schlimmer - für die Nachahmer?Sonst ist deine Tochter natürlich vorbildlich und du hast allen Grund stolz zu sein.
Wunderschöne Katzen denen man ansieht wie gut es ihnen geht.
Schade, dass du nur eine (Anzahl) Tochter hast.Gruß, Friederike
-
Zitat
Leider hat sie die Gabe sich in der Männerwelt auch immer die Sorgen-
kinder rauszusuchen. :kopfklatsch:Da ist heute himmelhochjauchzend und morgen zutodebetrübt.
Alles Luschen, die ihre gutmütige Art ausnutzen wollen.
Ich täte ihr ja so einen netten, zuverlässigen, fleissigen und ordentlichen
Partner (oder Partnerin) gönnen. Aber die findet immer nur was, was nix
ist. *seufz*Es gibt halt doch viel zu wenig gute Maenner auf der Welt. Aber deine Tochter wird sicherlich frueher oder spaeter einen finden, der sie zu schaetzen weiss. *daumendrueck*
-
Finde ich super, dass sie sich so drum kümmert, und Eigeninitiative zeigt.
-
-
ich find auch klasse, dass sie sich um die kätzchen gekümmert hat :2thumbs:
um auf das kuscheltier zurückzukommen: ich habe mit 2 jahren auch eine teddy bekommen. er war größer als ich und ich hatte anfangs voll die angst vor diesen bösen bären. hab m,ich schließlich jedoch auch in ihn verliebt und ihn wenn ich weggefahren bin stets auf meinen koffer geschnallt. als ich nach jahren einen neuen bekam (jedoch einen völlig anderen) wollte ich meinen immernoch nicht hergeben. mit 13 oder 14 hat mich meine mutter überredet ihn wegzuschmeißen, jedoch habe ich es gerademal geschafft ihn in den keller zu bringen. eine weile interessierte ich mich nicht merh für ihn(schließlich war ich ja nun schon 13 ) aber ein oder zwei jahre später habe ich mich gefragt wo er ist...und da war da gejammer groß als ich bemerkt hatte, dass er beim umzug verschwunden war
ich wünsche mir immernoch ihn durch zufall neben den mülltonne zu sehen.....meine armer teddy -
Hallo Patrick,
bin hier auch grade mal "vorbeigesurft" und musste bei dem Kuscheltier an einen Freund denken, dessen Mutter für sein Plüschtier immer in regelmässigen Abständen eine neue "Haut" genäht hat.
Wenn dir für deine Tochter mal ein Geschenk fehlt (Weihnachten, Geburtstag..), näh-strick-häckle ihr doch einfach eine kleine Biber-Kollektion so dass ihr Balduin wieder schick aussieht und ein bisschen "Wechselwäsche" hat. Kannst ja auch vorn irgendwelche lustigen Aufnäher (Name, Wochentage, "Fashion victim" etc.) drauf machen. Wäre bestimmt 'ne witzige Sache und mal ein wirklich persönliches, außergewöhnliches Geschenk... :^^:
-
Huhu Patrick,
ist doch kein Wunder,
das deine Tochter so ist wie ist.Ihre Eltern sind doch genau so.
Jawohl :reib:
Hast eine tolle Tochter.
Lieben Gruss
Petra -
Hallo Patrick
Hast du denn vielleicht ein Foto von dem Biberchen, als es noch unversehrt war?
Wäre ne schöne Aufgabe für deine Forums-Freunde, nach so einem Plüsch-Viecherl Ausschau zu halten!Tja.. du hast allen Grund, stolz auf deine Tochter zu sein.
Das sind so Momente, wo ich traurig bin, keine Kinder zu haben...Liebe Grüße Skritti
-
Hallo Skritti,
leider habe ich kein vernünftiges Foto vom Baldiduin, als er noch
heile war.
Ich weiss, es gibt eines.
Karin sitzt auf ihrem Dreirad und hält ihn in die Kamera.Ich habe schon alles abgesucht, aber dieses Foto finde ich nicht mehr.
Habe auch schon zig-Mal das ganze ebay nach Steiff abgesucht und schon
viele Biber gefunden. Aber nicht den, den die Karin hat.Klar würde er den Baldi nicht ersetzen. Aber ein Doubel hätte ich schon
gerne für sie.Ja, Schade, dass Du keine Tochter hast. Wäre sie nach Dir geraten, wäre
es bestimmt ein wundervoller Mensch geworden.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!