Bin stolz auf unsere Tochter!
-
-
Zitat
Ja, Schade, dass Du keine Tochter hast. Wäre sie nach Dir geraten, wäre
es bestimmt ein wundervoller Mensch geworden.Ach Patrick,
das hast Du mal wieder so schön und einfühlsam geschrieben.
Der gleichen Meinung bin ich auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Patrick und rubysoey
-
Hallo Patrick,
diesen Thread entdecke ich ja erst jetzt.
Karin ist ja aber mal eine klasse Frau, geht hin zum ollen Bauern, holt die Katzen und zusammen stauchen tut sie den Herrn auch noch
Find ich richtig super, wie Karin sich um die Katzen kümmert.
Kannst du zu Recht stolz sein!Moritz und Ivy Minou sind aber richtig süsse Dinger und wie viel Glück die beiden noch dazu haben - im Gegensatz zu Baldi-du-in, der sieht ja nicht mehr so frisch aus, gelle^^
Aber naja 25 Jahre gehn an kein geliebtes Stofftier einfach so vorbei. Ich hab hier in meinem Zimmer auch noch so ein Stück Stofftier, naja eigentlich sieht es mehr nach einen Lumpen aus als nach einem Löwen - was es vorher mal war. Aber ich hänge so an diesem Stück Stoff. Dieses Stückchen Plüschlöwe hat soviele Erinnerungen, ich hab meine Tränen mit ihm geteilt, mein Lachen, meine Kindheit und es wird mich noch auf meinem ganzen Leben weiter begleiten. Naja, der Kapitän trägt nicht unwesentlich dazu bei, wie mein Löwe jetzt aussieht. Da muss ich besser aufpassen, bald ist nichts mehr von ihm übrig.
Da versteh ich deine Tochter auch vollkommen, ich kann mich von meinem Plüschtier auch nicht trennen. Naja, eigentlich brauchst du auch keinen Neuen zu kaufen, was will sie mit nem neuen Biber - an dem klebt doch nicht die Erinnerung von 25 Jahren dran :^^: Aber natürlich wäre es eine schöne Geste, obwohl ich denke das der neue Biber den Katzen zum Opfer fällt
Noch ein Wort zu Skritti: Du wärst sicher eine klasse Mutter, deine freundliche, symphatische und feinfühlige Art ist nur zu bewundern und das hättest du auch sicher deinem Kind weitergegeben.
Liebe Grüße
xu_xu -
Zitat
Noch ein Wort zu Skritti: Du wärst sicher eine klasse Mutter, deine freundliche, symphatische und feinfühlige Art ist nur zu bewundern und das hättest du auch sicher deinem Kind weitergegeben.
Liebe Grüße
xu_xuDanke xu_xu!
Du machst mich ganz verlegen.. aber grad im Moment haben mir deine lieben Worte ganz besonders gutgetan.
Ich wünsch dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße Skritti
-
Zitat
Schlechte Tierhaltung und mangelnde Wundversorgung.
Wie kannst du so etwas sagen! Sie hält ihn seit 25 Jahren am Leben und liebt ihn immer noch! Das muß ihr erst mal einer nachmachen.
Und was die Männer angeht: einen Lebenspartner zu finden, der den Vergleich mit Vater und Kuscheltier aushält, ist nun mal nicht einfach.
-
-
Ich finde solche "abgeliebten" Kuscheltiere wunderschön! :liebhab:
-
Zitat
Habe auch schon zig-Mal das ganze ebay nach Steiff
Hast Du schon mal nach dem Original direkt bei der Firma gefahndet? Da gibt's nämlich einen. Hergestellt 1959 bis 1967.
http://www.steifftier.ch/asset…3b/50246795ff1292941.html
Sieht zugegebenermaßen ein wenig anders aus aber vielleicht, wer weiß...Edit: Sorry war nicht die Originalseite der Firma, sondern eine Sammlerseite aus der Schweiz.
Oder ist er vielleicht das hier:
-
Heureka!
Ich hab' ihn gefunden!
Ich habe schon Jahre nach einem Ersatz-Balduin gesucht und immer unter
Biber und Otter gesucht.Murmeltier. Er ist ein Murmeltier!
Guckt mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=230167646154
Hier nochmals das Vergleichs-Original:
Hab den gleich angeschrieben, ob er mir das so verkauft, ohne ebay.
Ist zwar bissle uzulässig, aber der Verkäufer wohnt in Durmersheim und
wir fahren morgen für paar Tage nach Heidelberg und da könnt' ich ihn
gleich mitnehmen.*hibbel*
Mal gucken, ob der mir antwortet.
erfreute Grüsse ... Patrick :^^:
-
Mensch Patrick,
das wäre ja klasse!
Obwohl mir der abgeliebte besser gefällt..........wenn der erzählen könnte was der schon erlebt hat und was man ihm für Geheimnisse anvertraut hat!Ich drück die Daumen, dass es klappt! :reib:
-
Und ich hatte schon vermutet, es wäre das Erdmännchen gewesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!