Pfötchenhotel-Irgendeiner bellt immer
-
-
Ich hatte schon Ende Januar gebucht. Aber ich denke mal, daß es auch kurzfristiger Plätze gibt. Frag halt einfach mal nach.
Was den Sport angeht - die Pfötchenschule bietet da so einiges an. Schau Dir einfach mal den Link oben genauer an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pfötchenhotel Berlin findet meine Zazie ja mal auch absolut super gut!! :2thumbs: plus 5 Sterne!!
Allerdings hat sie nur alleine dort übernachtet, wenn mein Partner und ich tatsächlich mal beide gleichzeitig beruflich unterwegs waren, da wir ja alle in Berlin wohnen. Ob es DIE Unterkunft für einen Berlinbesuch für mich wäre, bewage ich mal zu bezweifeln. Denn für den Hund sicherlich Best-of-the-Top, aber für mich zuuu weit ausserhalb von Berlin. Da gibt es genügend Unterkünfte mitten in Berlin, die Hunde sehr freundlich aufnehmen (da Hundehauptstadt), außer man möchte natürlich eine Tagesbetreuung für seinen Hund, weil man ihn nicht ständig mitnehmen kann oder will.
Ansonsten kann ich lunanuova's Aussagen bzgl. Hundebetreuung und angenehmen Service nur bestätigen. Man wird als HH mehr als freundlich schon vorab informiert, betreut und dann auch sehr persönlich empfangen und für den Hund wird richtig Aktion geboten: ausgewogene Hundegruppe zum Toben inkl. Hundesitter zum Schmusen und tagtäglich ab ins hauseigene Schwimmbad. Daneben wird auch noch auf die nötigen Ruhezeiten für die Hunde sehr genau geachtet.
Zazie hat sich vom ersten Moment dort heimisch gefühlt. Wir hatten zwar alle gemeinsam ein paar Tage vorher das Pfötchenhotel mit allem drum und dran und persönlicher Führung besichtig, aber dennoch ist Zazie zum Entsetzen meines Partners (der sie beim 1. Mal alleine dort abliefern durfte, da ich schon im Flugzeug saß) sofort freudig mit ihrer Hundebetreuerin mitmaschiert ohne sich überhaupt umzuschauen. Und war dann auch noch völlig entsetzt, als wir sie abholten, weil eigentlich hätten wir doch auch alle richtig schön dort bleiben können, oder??
Für die HH gibt es einen Agilityplatz, Hundestrand und diesen uminösen Petwalk (ist eigentlich nur ein Weg rund ums Gelände mit Schnicki-Schnacki ). Für uns interessant war die Möglickeit des Late-Check-Outs: Da wird unser Hund in ein eigenes Zimmer gebracht, zu dem wir vorab den Zugangscode erhalten haben und dann konnten wir unseren Hund auch mitten in der Nacht dort abholen (was es nicht alles gibt).
Für die Hunde gibt es noch 'zig Dinge, die man extra buchen kann wie Abholservice, diverse Erziehungskurse, Schönheitspflege und Physiotherapie. Aber besonders betonen möchte ich noch den hauseigenen TA!
Wir konnten für unseren Hund immer relativ kurzfristig 3-5 Wochen im Voraus buchen. Aber die Zimmer für Menschen sind, glaube, nur ein paar im Gegensatz zu den Hundezimmern (die ja auch mit Minigruppen von 2-3 Hunden belegt werden, soweit die Hunde sozial verträglich sind).
Schlussendlich, billig ist der ganze Spass für alle nicht, aber was tut man nicht alles, damit sein Hund auch mal Urlaub macht.
@lunanova: Was habt Ihr eigentlich in Berlin denn nun so angestellt?
-
Zitat
Schlussendlich, billig ist der ganze Spass für alle nicht, aber was tut man nicht alles, damit sein Hund auch mal Urlaub macht.Ja, wie mein Freund grade sagte: "Da fährt der Hund dann für 1.500,- Euro zwei Wochen ins Pfötchenhotel mit Wellnessmassage und Herrchen kriegt für 400,- Euro Zwei-Sterne-Antalya..."
LG.
-
Zitat
Ja, wie mein Freund grade sagte: "Da fährt der Hund dann für 1.500,- Euro zwei Wochen ins Pfötchenhotel mit Wellnessmassage und Herrchen kriegt für 400,- Euro Zwei-Sterne-Antalya..."
LG.
:group3g:
Ist ja eine interessante Adresse, also wenn ich mal wieder in Berlin bin....
-
Zitat
:group3g:
Ist ja eine interessante Adresse, also wenn ich mal wieder in Berlin bin....Neeein, nicht wenn DU mal wieder in Berlin bist, sondern wenn Dein HUND mal wieder in Berlin ist.
-
-
Zitat
Neeein, nicht wenn DU mal wieder in Berlin bist, sondern wenn Dein HUND mal wieder in Berlin ist.
Ich dachte man kann auch ohne eigenen Hund im Pfötchenhotel übernachten....?
-
Zitat
Stimmt, wenn Dein Hund grade im Royal-Doggy-Resort auf den Malediven urlaubt, ist er vielleicht so nett, Dich so lange im Pfötchenhotel unterzubringen...
LG, Sub.
-
Zitat
Kann man sicherlich, aber wo ist denn da nun der Witz, außer dass sich alle darüber lustig machen, dass man sagt, man fährt nach Berlin und landet in Beelitz (Spargel, sagt Dir was, für Berliner heißt das uuuunglaublich weit im weg, fast mit Polen zu vergleichen, da Berliner ihre Stadt sowieso nieee verlassen wollen ).
-
-
Na aber!! Wenn jemand mal richtig Urlaub gemacht macht diesen Jarhr von uns, dann Zazie, aber mit Pauken und Trompeten und Tüddel-Düddel-Dü. :ballon2: :kg:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!