Auto: Transportbox für Labrador - welche Größe?
-
-
http://www.hundeshop.de/hund/2…Hundebox_Flugbox_IATA.php
Die habe ich und würde die gern für 90,-€ verkaufen... Mein Labrador- Riese passt in Gr. 7 rein, aber kleiner darf die nicht sein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Katja, wie groß ist denn dein Labi? Er sieht riesig aus. ICh habe eine Hündin, außerdem Formel 1, sie sollte kleiner bleiben..??? Ich schau mal was der Versand kostet...
Danke Katja -
Aeneas ist schon etwas über 60 cm und wiegt ca 36-38 kg. Passt aber gut in die Box rein. Versand innerhalb Deutschland kostet schon unverschämte 30,-€... Weshalb ich die Box auch nicht los werde!
-
HI, auch mit Hermes? die sind doch sonst immer günstiger. ich habe 12 euros bezahlt, als ich meine 80 cm box geschickt bekam... Warum verkauft du die Box?
LG Katja
-
Wir haben 2 Boxen, da wir 2 Autos hatten... Das war immer so blöd die hin und her zu tragen, wenn man mit dem anderen Auto gefahren ist.
Die Paketabmessung entsprechen keinem Hermes - Paket... Zu groß für XL, selbt XL wären schon knapp 27€. Bei der Post kann ich das nur als Sperrgut schicken...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!