Über welche Bücher wollt Ihr schreiben ?
-
-
Kann ich auch Bücher posten die persönlich noch nicht gelesen habe bei denen ich mir aber überlege sie zu kaufen? Möchte halt erstmal wissen wer das jeweilige Buch wie findet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Über welche Bücher wollt Ihr schreiben ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
miezwauzi such doch erstmal. Über viele Bücher gibts schon Threads!
-
Zitat
Kann ich auch Bücher posten die persönlich noch nicht gelesen habe bei denen ich mir aber überlege sie zu kaufen? Möchte halt erstmal wissen wer das jeweilige Buch wie findet.
geh doch sonst mal in die stadtbücherei.
-
Bücherei.
Bücher muß ich daheim haben mag die nicht wieder abgeben.
-
Ich bin anfangs in die Bücherei gegangen und habe den ganzen Schrott gelesen, die die da hatten (Stadtbücherei Oberhausen ist voller schrottiger :zensur: Hundebücher...).
Das hatte den gewaltigen Vorteil, dass ich genau wußte, von welchen Autoren ich mir keine Bücher kaufen muß!
-
-
hallo
ich möchte dieses buch vorstellen:Modernes Border Collie Training
ISBN: 3980300668
EAN: 9783980300667ZitatDerek Scrimgeour ist einer der führenden Border Collie Trainer. In diesem, seinem ersten Buch beschreibt er seine bahnbrechende und erfolgreiche Methode, welche dem Training von Border Collies "auf Scrimgeour Art" gewidmet ist.
Mit Hilfe von erläuterndem Text, Farbfotografien und Illustrationen zur "Scrimgeur-Methode" wird der Leser vom Anfängerstatus zur erfolgreichen Arbeit mit Border Collies direkt zum Supreme Championship-Niveau geführt.
Ob nun der Leser Neuling oder schon ein erfahrener Boder-Collie-Führer ist, neugierig, neue Techniken zu lernen, so stellt dieses Buch für jeden einen beduetenden Fortschritt in der anspruchsvollen, faszinierenden Welt des Border Collie-Trainings dar.
-
heute bekommen : Liebst du mich auch? isbn: 3938071370
bin sehr gespannt, finde die Frau schreibt sehr gut! Wenn ich durch bin erzähl ich euch davon!
-
Hallo ,
ich würde gerne mal was über dies tollen Bücher loswerden.
1. Hunde impfen mit Verstand von Monika Peichel
ISBN-10: 3-9811259-0-82. Katzen würden Mäuse kaufen von Hans- Ulrich Grimm
ISBN: 978-3-552-06049-4Edit by Mod: Buch ist gelistet
Die sind sehr informativ und interessant.
LG Bea
-
Hallo,
empfehlen möchte ich das Buch
Anders - aber trotzdem glücklich.
Hunde mit Handicap....von Anke Dalder
ISBN 978-3-927708-39-6
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Hundespiele
Frische Spielideen für fröhliche Hund.
ISBN 978-3-440-10711-9 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!