Über welche Bücher wollt Ihr schreiben ?
-
-
Hallo,
Wer hat dieses Buch schon gelesen?
Titel: Katzen würden Mäuse kaufen
Autor: Hans-Ulrich Grimm
ISBN: 978-3-552-06049-4
Edit by Mod: Buch ist gelistet
Sehr interessant
Lg Nessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Über welche Bücher wollt Ihr schreiben ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Hundeschule- Step by Step zum folgsamen Familienhunde
ISBN : 978-3-8001-5572-9
-
Pizzahunde - Buch und DVD
Günther Bloch
ISBN 978-3-440-10482-8 -
ich hätte da auch ein buch zum thema tierfutter:
Katzen würden Mäuse kaufen - Schwarzbuch Tierfutter
von Hans-Ulrich GrimmISBN: 978-3-552-06049-4
wirklich sehr zu empfehlen!
Edit by Mod: Buch ist gelistet
lg!
edit: upps, das buch wurde schon vorgeschlagen, tut mir leid... hab ich nicht gesehen...
-
Zitat
Ganz super find ich auch das Buch
Marley und ich - mein Leben mit dem frechsten Hund der Welt von John Grogan. Gibts im Club, sonst hab ichs nur auf englisch gesehen.
ISBN-10: 0060817089
ISBN-13: 978-0060817084 .Ist zwar kein Sachbuch, aber superlustige Unterhaltung. Find ich klasse.
LG Chrissi
Ich habe es gerade fertig gelesen, bin aber nicht ganz so begeistert.
Was der Autor sehr anrührend beschrieben hat, sind die letzten Monate seines alt gewordenen Hundes. Die Alterswehwehchen, der immer kleiner werdende Aktionsradius und schließlich das Gehenlassen haben mich sehr berührt.
Was ich ganz und gar nicht toll fand, waren die recht brutalen Erziehungsmethoden (um dem Hund das Anspringen abzugewöhnen, wird ihm das Knie in den Brustkorb gerammt), die Gabe von Beruhigungsmitteln und die mangelnde Selbstrefektion des Autors.
Auch die auf den ersten Blick lustigen "Streiche" des Hundes hinterlassen im Nachhinein einen faden Beigeschmack.
Alles in allem würde ich eine 3 geben.
-
-
Zitat
Ich habe es gerade fertig gelesen, bin aber nicht ganz so begeistert.
Was der Autor sehr anrührend beschrieben hat, sind die letzten Monate seines alt gewordenen Hundes. Die Alterswehwehchen, der immer kleiner werdende Aktionsradius und schließlich das Gehenlassen haben mich sehr berührt.
Was ich ganz und gar nicht toll fand, waren die recht brutalen Erziehungsmethoden (um dem Hund das Anspringen abzugewöhnen, wird ihm das Knie in den Brustkorb gerammt), die Gabe von Beruhigungsmitteln und die mangelnde Selbstrefektion des Autors.
Auch die auf den ersten Blick lustigen "Streiche" des Hundes hinterlassen im Nachhinein einen faden Beigeschmack.
Alles in allem würde ich eine 3 geben.
Ich fand das Buch klasse :2thumbs:
-
Die einzigartige Intelligenz der Hunde
ISBN: 9783492251174
-
Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte auch gerade um das Buch bitten:
Katzen würden Mäuse kaufen (Schwarzbuch Tierfutter)
von: Hans-Ulrich Grimm
Broschiert: 208 Seiten
Verlag: Deuticke im Zsolnay Verlag; Auflage: 1 (2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3552060499
ISBN-13: 978-3552060494Edit by Mod: Buch ist gelistet
Aber ich sehe, daß das ja schon mehrere gemacht haben - kann es nur nirgends finden!? Ich lese es gerade mit aufgestellten Nackenhaaren! Würde gerne Eure Meinung dazu lesen + evt. diskutieren. Also ich stelle jetzt die Fütterung definitiv um!!!
LG von Jina + Gustl + Frauli
-
Gerade durchgelesen:
"Liebst du mich auch?"
Patricia B. McConnel, 356 Seiten
Kynos Verlag, ISBN 978-3-938071-37-3
-
Frisch in meinen Händen:
Schilddrüse und Verhalten - Schilddrüsenunterfunktion beim Hund
von Beate ZimmermannEdit by Mod: Buch ist gelistet
Hab die ersten Seiten gelesen und ist bisher nach meinem Geschmack... :^^:
Viele Grüße
Corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!