Gassi gehen Wochenends in Niederselters und Umgebung
-
-
Hey ihr,
wir suchen jemanden in Niederselters und Umgebung, mit dem wir regelmäßig auf Wochenende mal zusammen laufen können.
Rüde oder Hündin ist eigentlich egal, solange der Rüde nicht zu dominant ist, da es sonst zu reibereien kommen könnte.
Bowie ist ein 3 jähriger kastrierter Vizsla Rüde, der viel Power hat, gerne rennt und spielt.
Leider haben wir hier Wochenends niemanden mit dem wir laufen können, aber vielleicht lässt sich ja hier jemand finden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassi gehen Wochenends in Niederselters und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
heyho...
magst du dich nicht mal in den rhein-main-thread einreihen? wir treffen uns sehr regelmäßig vor allem an wochenenden!! nur zu - wir freuen uns über jeden neuen!!!
-
Wiiiihhhhiiiiiiiir :ug: :ua_clap:
-
Hey...
ja wäre schon cool, würden eure süße Maus und euch gern mal kennenlernen
Aus welcher Ecke kommt ihr?
Also wenn wir zu meinen Schwiegereltern fahren, dann sind wir immer in Selters... -
Wir sind mitten in Selters . Das wäre ja genial!
-
-
ja
Aber ist schon lustig, anfang 2007 bis märz 2008 hatten wir selbst noch in Niederselters gewohnt und man ist sich nie mal zufällig über den Weg gelaufenIst eure süße kastriert? Weil wenn nicht müssen wir wegen Diego aufpassen, der Kerl soll ja nicht kastriert werden...Bei Bowie ist das gar kein Problem, der musste ja....
-
Du, wir haben die Maus ja erst seit vorgestern. Das ging ja auf einmal rasend schnell. Sie ist nicht kastriert - da müssen wir uns erst mal informieren. Aber das wird wohl kein Problem (hoffe ich).
Habt ihr ICQ? Leider kann ich keine PN schreiben.
-
Hey....
ja, haben icq
mit morgen wird es leider nicht klappen, da wir gegen 12.30 Uhr schon da sein müssen und da ich morgens auch noch mal von 9.00- 10.00 Uhr laufe, wäre zu wenig Zeit dazwischen....Aber vielleicht das nächste Mal....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!