südl. von Freiburg - Bad Krozingen/Müllheim
-
-
Hallo,
wir wohnen südlich von Freiburg.
WIR das sind: ich, 43 J., mein Mann, 43 J., unser Sohn, 8 J. und Brooker (auch genannt "Brooki" oder "Nasenbär"), brauner Labrador und *01.09.2005.
Hat jemand Lust auf gemeinsame Spaziergänge oder am Wochenende vielleicht mal eine Wanderung? Dann bitte melden!!!LG,
Jacqueline -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo wohnt ihr den genau? Weil wir haben auch einen (schwarzen) Labrador,der ist aber erst 4 Monate alt.
P.S. Wir kommen aus Ehrenkirchen -
Hallo, guten Abend,
wir wohnen jetzt in Buggingen.
Vorher haben wir in Heitersheim und davor in Staufen gewohnt.
4 Monate - wie süß! Habe gestern erst Fotos von "damals" angeschaut. Unserer wird ja jetzt 2 Jahre alt. Die werden so schnell groß - genießt die Tapsigkeit!!!
Und wer seid "Ihr"?LG,
Jacqueline -
Hallo zusammen!
Ich bin 21Jahre alt und habe gemeinsam mit meinem Freund einen kleinen Mischling, der jetzt 7Monate alt ist. Er heisst Cogi
Ich wohne in Bad Krozingen, südl. von Freiburg.
Hat vielleicht jmd. Lust gelegentlich gemeinsam Gassi zu gehen, am besten aus der Nähe??
Würde mich über Antworten freuen. Gruss
PS: Unser Hund versteht sich zwar auch mit grossen Hunden, aber es wär vllt geschickter, wenn ihr einen kleinen Hund hättet, damit es keine Probleme gibt und sie besser zusammen toben können ;-) -
Hallo, ich komme aus Merzhausen und hätte Lust auf ein Gassi-Treffen. Wer würde auch kommen aus der Gegend ? Wie wäre es mit einem kleinen Rundgang im Ehrenstetter Grund ? Oder auch woanders ? Ich habe eine verträgliche mittelgroße Hütemix-Dame.
LGR Jenny -
-
Hallöchen zusammen,
also Interesse an ner netten gemütlichen Runde hätten wir auch! Mein kleiner Chaot ist jetzt 13 Monate (voll in der Pubertät der Gauner...) und der Dicke ist halt von der langsamen Fraktion und läuft brav hinterher (tut ja auch nicht Not, wie ein verrückter den Weg langzufetzen...). Je nachdem wann und wo Ihr gehen wollte würden wir uns anschliessen
Liebe Kosame und de Jungs
-
Hallo alle miteinander,
ich habe den Thread erst jetzt gefunden und würde mich euch gerne mal anschließen. Kam es schon zu einem Treffen?
Ich wohne wie Cogito in Bad Krozingen. Mein Pum ist ein Husky-Podencomix und 14 Mon. alt.[/code]
-
Neee, noch gabs kein Treffen.
Wie wäre es mal Dienstagnachmittag ?
LGR Jenny -
Hallo Jenny,
schön dass du dich meldest...
Der Thread ist ja schon ein paar Monate her.
Also Dienstagnachmittag hört sich super an. Da bin ich nie verplant. Wär schön wenn sich noch andere anschließen würden... -
danke für den Hinweis Felicitas!
wenn ich auch ohne Hund kommen darf bin ich gern mit nem Spaziergang dabei, wenns nich zu weit ist.
Würd mich aber freuen.lg PollyNixe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!