südl. von Freiburg - Bad Krozingen/Müllheim

• Hallöchäääään!

Also Abschiedsgeschenke kenn ich jetzt ned.. aber so nen Umtrunk für alle :^^:

Knallerei + Fasching mag ich jetzt auch ned so wirklich.. wobei ich evtl am Wochenende weggehe.. :roll: Mal sehen

• Ja, ich geh am Fr auch weg. hier in BK ist immer "Flash". Das ist ne Fasnachtsparty. Da geh ich mit ner Freundin die auch Mama ist hin. :D Bei ihr ists das 1. mal. Ihre Tochter ist schon 14 Mon. alt.
    Wird bestimmt witzig...

• hui na dann wünsch ich euch schonmal viel Spaß :D

´Wir würden wohl nach Waldkirch gehen.. aber weiß noch ned so recht.. hmm mal schauen. Ich machs vom "Kostüm" abhängig *g

• ja sie ist schon super nett, dort war ich hmm :???: 8 Monate!
    und wie ist es mit den Kiddies?
    Umtrunk wird bei einer Person +mir etwas schwierig

Allegro was wirst du denn nun?

In Bad Krozingen war ich mal vor Urzeiten (als ich noch jung war :D ) zu ner Halloweenparty.
    na da mußt du dann erzählen wies war, wer paßt denn auf deine Maus auf?
    Ist sie eigentlich wieder ok?Sind die Zähnchen durch?

Ich geh am So. auf ne Faschingstanzparty also eigentlich Übungsparty nur ein bissel größer.
    Und gehn tu ich als Uhu- Tube :D
    wie gesagt das rummtata, geschunkel und Polnäse mag ich schon, nur eben das geknalle nich.

• Hey PollyNixe,

wie alt sind denn die Kleinen? Vlt. was zum Spielen oder so? Und für die Mama ein Buch? :???:

Sophia als was verkleidest du dich denn? Wie wärs als Schaf, dann muß nur noch jd. der Heinrich sein :headbash: :lachtot:

Polly du gehst als Uhutube? Da musste unbedingt ein Bild ins DF stellen: das muß ich gesehen haben =)
    Wie sowas aussieht...

Nora gehts wieder besser, die Zähne sind aber noch nicht durch, komisch. Aber sie hat heute N8 wieder geweint, was nicht "normal" ist für sie.

Heute war sie wieder ein reiner Sonnenschein, nur das Wetter is blöd, nur i. d. Wohnung sitzen is halt langweilig....

• Hei!

Stimmt das mit dem Buch ist ne gute Idee Entspannung kann sie brauchen
    Die Kids sind 2, 7 und 11. Zumindest für die beiden großen wäre was gemeinsames praktisch, hab die kids ja auch zu Weihnachten/bzw. geb beschenkt.

Hihi, oder Apollo als Schaf und du als Schäfer/in, mit diesem rundstock, Reifrock und Häubchen :lol:

Als was gehst denn du Felicitas?
    Ich hoffe die bekannten mit denen ich geh nehmen die Digicam mit, selbst hab ich ja keine.

Oje arme Noramaus, hoffentlich sind die Zähne bald ganz da.
    ja da ist dann Kinderbeschäftigungsprogramm angesagt :roll: das lieb ich ja auch mit meinen :roll:

lg PollyNixe

• Genau, die Sophia geht als sexy Schäferin und Apollo als Schaf. Find ich auch ne tolle Idee :lol:

Ja, Kinderbeschäftigung kist manchmal ganz schön anstrengend. Zum Glück hab ich den Pum. Der kümmert sich auch gut um die Kleine. Da fängt sie gleich an zu lachen.

Ich werd mich nicht verkleiden. Ich Langweiler :ops: Bin eh nicht so der Fasnachtsmensch und verkleiden mag ich nicht so.

Wenn Nora größer ist wird sie aber verkleidet. Das macht mir dann wieder Spaß. :roll:

Heute ist ja wieder ganz tolles Wetter, da werd ich erstma wieder nen schönen, langen Spaziergang machen.

• tz ihr seid unmöglich... :roll:
    Dann wäre Apollo ja ein schwarzes Schaf... *g*

hmm letzten Samstag war ich auch sehr unspektakulär verkleidet.. *g* So gut wie gar nicht :^^:

Jaaa das Wetter ist wirklich toll grad. War in der Mittagspause ganze 15min mit Apollo draußen.. der Wahnsinn.. armer Kerl... :/

Heute Abend haben wir wieder Hundeschule. Freu mich schon.
    Aber davor muss ich mein Auto aus der Werkstatt holen. Und was hatte es? Nix... mensch.. da hat sich der Werkstattbesuch ja gelohnt.
    Trotzdem ließ es sich komisch fahren. Naja. wir werden sehen.

Lg von Sophia, die jetzt bei dem schönen Wetter drinne sitzt..

• Hallo Sophia,

ja, Apollo als schwarzes Schaf wär blöd.

Ganze 15 Min. gassi? Wow... :lol:
    Ich geh später einfach ne Runde für euch mit und denk an euch.
    Aber er wird ja heut Abend wieder ausgelastet in der HuSchu.

Na super, da bringste dein Auto weg und es hat doch nix. Aber ne Rechnung bekommste trotzdem, oder? Ich trau eh keinem Kfz`ler, du???? :???:

• Jaa 15min.. *g* Meine Mutter ist heute morgen nach München gefahren für 3 Tage. Da fallen die Mittagsspaziergänge notgedrungen kürzer aus. Wobei heute sehr sehr kurz war. Das zählt ja schon fast garned. Normalerweise geht sie am Mittag noch ne 3/4 Std - Std mit ihm.

Ja irgendwie gingen die Gänge nur noch recht schwer rein.
    Bisher hat ja mein Freund immer mein Auto gemacht da er KFZler ist/(war). Naja ist ja immernoch aber du weißt ja.... :roll:

Demnach hab ich selber 3 Jahre lang nie ne Werkstatt besucht.. Er hat es immer mitgenommen, Ölwechsel, Reifenwechsel & Co gemacht..

Hab dann von einer Arbeitskollegin eine gute Werkstattempfehlung bekommen.
    Sie ist super zufrieden dort. Ist ne kleine 1-2 Mann Werkstatt.
    Und naja.. wenn er sagt da ist nix glaub ich ihm einfach mal. Besser als wenn er uuunbedingt etwas dran machen muss. *g*

Ob ich was bezahlen muss? Keine Ahnung. Schauen wir mal *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!