südl. von Freiburg - Bad Krozingen/Müllheim
-
-
ja bin jetzt einfach mal vom Mundenhof ausgegangen
das wäre super Sophia!!!!
dann lassen wirs doch bei 10 bis zur Paduaallee komm ich auf jeden Fall notfalls lauf ich bis zum Zubringer.Sophia sagen wir ca. 9.50Uhr?reicht das bis zum Mundenhof
Felicitas magst du HeikeBeate mal anschreiben bin leider kein Clubmitglied vielleicht hat sie ja auch Zeit/Lust.Hab Kosame gemailt.
lg PollyNixe (deren Handy grade nicht funzt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier südl. von Freiburg - Bad Krozingen/Müllheim* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo ihr 2 Lieben,
also Sa um 10.00 Uhr am Mundenhof. *freu freu*.....
Mal schauen ob klein Nora mit kommt. Aber je nach Wetter bestimmt.... Eben, es gibt nur schlechte Kleidung, kein schlechtes Wetter...
Hab ich schon gesagt dass ich mich freu?
-
ich mich ebenso! (ihr beide kennt euch ja schon )
da ich hoffentlich mit Sophia komme, wird sie sicherlich wissen, wo ihr euch das letzte mal getroffen habt.
oh freu Nora kommt auch mit
wie gesagt ich bin tel. nicht erreichbar, evtl. Änderungen bis Freitag nacht notfalls Sa. früh (gilt für mich nat. auch)
Aber diesmal kommt mir nix dazwischen!lg PollyNixe
-
Alles klar. Samstag 10 Uhr :^^:
Sarah: Wo soll ich dich denn dann mitnehmen? Also ich komm beim Zubringer hoch der von Umkirch her kommt. Die Brücke überm Zubringer ist dann links in Richtung Lehen. Sollen wir uns dann da bei der Brücke treffen?
Können uns ja diesmal vorne aufm Parkplatz treffen, oder?
Lg
-
-
-
Ja das ist die richtige Brücke Dann fahr ich in die Einfahrt vom Tierheim rein. Sagen wir kurz vor 10?
Also ich mein einfach in die Straße wo es Richtung Tierheim geht.
Achja hab einen rostroten Ford Ka *g* -
ok dann bin ich ja beruhigt, mit ortsorientierung happerts bei mir ganz gerne mal
meinte zwar ne andere Straße, aber die z.Tierheim ist auch ok
und roter Ford KA ist notiert.Mensch klasse das das klappt, wüßte sonst nich wie ich außer laufen z.Mundenhof käme...Also bis Sa früh und hoffentlich ohne änderungsinfos bis dahin
hoffentlich schüttet es dann tatsächlich nich aus Kübeln! :/lg Sarah
-
Freude Freude..... wir sehen uns dann am Samstag. Ich denke schon das klein Grübi (Nora) mit kommt. Wenns nciht grad aus Eimern schüttet...
-
supi! *g*kleingrübi*
der Wetterbericht verspricht ja nix gutes hoffen wir dass er sich irrt ansonsten müßten wir halt spontan um disponieren.
-
Hallo!
Ich würde gerne mitkommen, aber wir haben in der Schule ein Frühlingsfest, bei dem ich leider helfen muss.
Aber villeicht klappt es ja ein ander mal.Liebe Grüsse Heike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!