südl. von Freiburg - Bad Krozingen/Müllheim
-
-
Hallo ihr,
sagt mal wär 09:00 Uhr auch ok??? Der Alex arbeitet statt um 14:00 Uhr schon um 12:00 Uhr. Ich muß ihn heut Abend fragen ob ich das Auto haben darf....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier südl. von Freiburg - Bad Krozingen/Müllheim* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
mörp klar bei mir würds auch um 9 gehen :^^:
-
HeikeBeate schade, aber verständlich und toll das du dich gemeldet hast
bestimmt klappt es ein andermalbrrr dann müßt ich ja um 8 hier los und noch früher aufstehn
aber was tut man nich alles.Sophia würds du mich trotzdem aufpicken?Dann müßt ich vielleicht nich ganz soo früh los ??
Kosame läßt sich leider auch entschuldigen.
lg PollyNixe
-
Och, ihr seit einfach die Besten!!!! Ich kann später nochmal bescheid geben ob`s doch bei 10 bleiben kann. Wenn Alex nicht mitm Auto ins Geschäft fährt.... Der gnädige Herr von und zu
-
-
-
-
bis um 23:00 uhr, er kommt leider erst so spät heim
-
ist ok, nur das mans ungefähr weiß ;- )
ich überlege grad ob mir knappe 15 min zum hinlaufen reichen
ich nehm doch lieber die Bahn 8:02 sicher ist sicher ;- )
warum zum donnerdrummel fährt da von 3 Linien keine vor 9h!!!! :motz: :motz:na dann hoffe ich mal dass ihr nicht auf ein Styling bei mir hofft um die Uhrzeit
lg Sarah
-
Gute Nachrichten!!!!!!!!! Wir treffen uns um 10:00 Uhr. Der Alex fährt mitm Arb. kollegen. Juhuuu
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!