südl. von Freiburg - Bad Krozingen/Müllheim

• ja hatte ;) meinen Gassihund Polly das mußte ich aber Sommer letztes Jahr aufgeben :/ *snief*
    momentan bin ich so in der erneuten Anfangssuchphse für meinen eigenen Hund

lg PollyNixe (die sich wie gesagt, über Kontakte freuen würde)

• Ach so ist das, ja ich hab eben gelsen dass du einen Airdaile (oder wie man den schriebt) möchtest. Sind hübsche Hunde. Sind die auch so dickköpfig wie andere Terrier???

• Zitat

wie gewünscht ......*schiiiieb !*

Supi, vielen Dank ;-)

Also ihr, wie siehts aus, sollen wir ein Treffen ausmachen? Würde mich über Antworten freuen.

• wollt ich auch grad fragen aber da meinte sich das Netz aufhängen zu müßen *grrml*

ja Airedales sind dickköpfig und werden nie wirklich erwachsen.
    Aber wie du ja bereits gepostet hats, hab ich mich endgültig anderweitg verkuckt.

so zum Thema: jaaaa Bitte ein Treffen!!! Falls wir alle Leute unter einen hut kriegen.

Und vorallem wo??????

lg PollyNixe

• Die Maus die du dir ausgesucht hast ist echt süß. Ich finde Fofo ist ein witziger Name. Sie schaut schon so: Ach bitte nimm mich zu dir. :roll:

Also jenachdem wann wir uns treffen müssten wir einen Weg aussuchen wo ich den Kiwa mitnehmen kann. Denn wenn mein Freund nicht zu Hause ist, muß die Kleine mit. hast du einen guten Vorschlag?

• danke!ich hoffe auch es klappt, bisher hab ich noch keine Nachricht!
    wobei ich sie wenn dann umbenenne, fofo geht ja mal gar nich :roll:

Ist halt die frage ob die Mehrheit mehr für Außerhalb oder Freiburg wäre,
    an der Dreisam kann man nett laufen, halt oft mal auch andere Hunde.

In /um Bad Kr. kenn ich mich jetzt nich aus zwecks laufen, Müllheim wäre mir wiederum zu weit.

Ja klar mit Hund!!!Wenn ich schon Hunde entzug habe und auf Nachricht warten muß bringt eure Bitte bitte mit!

lg PollyNixe

• Mit Hund klar, aber meine Tochter müsste evtl. mit. Mit Kiwa mein ich den Kinderwagen bzw. Buggy.
    Ne, Müllheim muß nicht sein. Können die Hunde an der Dreisam entlang gut rum toben? Ich arbeite zwar in Frbg., aber kenne mich dort nicht wirklich aus. Wobei, wenn man Richtung (Kirchzarten ist es glaub" entlang läuft, da ist es echt schön. :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!