südl. von Freiburg - Bad Krozingen/Müllheim
-
-
also dann hätten wir den Wochentag ja schonmal festgelegt. Nun brauchen wir nur noch Datum, Uhrzeit und Ort der "Veranstaltung"
Am Besten irgendwo wo man gut laufen kann und die Hunde hüpfen können. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hihihi von Die. auf Freitag aber mir ist's recht
Uhrzeit techn. würd ich jetzt nachmittags sagen, wenn die meisten eh bis mind. 13h arbeiten
entweder im Anschluß um 14h oder 15h
Ort: wie gesagt Dreisam, sind halt u.U noch Joggler Inliner und nat. andere Hunde etc. unterwegs, aber laufen läßt sich nett
oder Richtung Kirchz. hoch gehts auch auf Asphaltweg.sonst gäbs noch ne Wiese (keine offizielle)
Sternwald richtung waldsee (weiß ja nicht wie's bei euren mit jagen aussieht)
wäre halt auch nicht soo Buggy geeignet :-/Mooswald, aber da kenn ich mich Streckentechn. nicht aus
alter Flugplatz (aber da sind viele unerzogene Hunde find ich)
am Flüggiger ist glaub ich auch offiziell Anleinpflicht
wie siehts denn in Bad Krozingen aus?das ist doch eher ländlich`?
Müßt halt nur schauen wie ich da hinkomme.lg PollyNixe
-
hütezwerg hat ja die vorgeschlagen, sich aber leider nicht mehr gemeldet. :/
ja, krozingen ist sehr ländlich. hier gibt es viele schöne strecken zum laufen. auch in schallstadt läuft man sehr schön.
naja, zum thema jagen, also pum wird jagd schong ern. es ist nicht stark ausgeprägt bei ihm, aber ich habe das gefühl, dass es immer mehr wirdfreitags zwischen 14 und 15 Uhr wär perfekt.
unererzogene hunde auf dem flugplatz? na da würde meiner gar nciht so sehr auffallen. hi hi. nein scherz, er hört schon gut. wenn er will
sternwald, mooswald, flügigger u. flugplatz kenn ich gar nicht.
wenn wir an der dreisam laufen, dann kann man ja an der johanneskirche parken, oder treffen wir uns noch ein stück weiter "oben"? Weil das ist ja noch ziemlich frbg.-city....
-
Wo es auch recht ländlich ist und sicher ganz gut zum laufen ist draußen beim Mundenhof. Da sind doch recht viele Wiesen und so *g*
-
stimmt! wäre auch ne Option! Auch wenn ich die Umgebung da auch nich soo genau kenne, aber zum Teil sind da maisfelder.
das hört sich doch gut an (wer würde mich evtl. transportieren?*liebschau*)
oder kommt ihr alle aus ner anderen Ecke?lg PollyNixe
-
-
Ich komm aus der Umkircher Richtung. Können es aber natürlich gern an nem Ort machen der mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zugänglich ist
-
Mundenhof ist echt schön zu laufen. Da hat Allegro recht.
PollyNixe: je nachdem kann ich dich ja wo einsammeln. Musst nur sagen wo du dann bist.
-
Mundenhof hört sich doch klasse an!
Ich bin ja nich wirklich Orts bzw. Richtungskundig
was paßt denn für dich Felicitas bzw. welche Strecke fährst du, sorry bin nicht Autofahrer was wäre da geschickt?
Ansonsten komm ich halt mit dem Bus da irgendwie hin
und welcher Freitag würde euch passen?
werd mal sehn, ob sich die anderen anschreiben lassen.lg PollyNixe
Edit: so, bei Kosame geht es jeden 2. freitag bzw. muß schauen wann sie sonst Zeit haette
bei FabrieJacq siehts momentan eher schlecht aus.
3.Mailantwort steht noch aus -
*schubs*
-
Prima!Boxer - Fan!
Das andere hab ich ja als edit in mein altes Post reingeschrieben,
somit wären wir erstmal zu dritt.
HAETTET IHR DENN LUST DASS WIR UNS AM FREITAG 30.1.09 mal treffen???
SAGEN WIR 14.30 am MUNDENHOF BEI DEN AUQARIEN (oder wenn man da besser los laufen kann) AB DER WIRTSCHAFT
Wobei ich per Bus schon kurz nach 2 da wäre.würd mich freuen, wenns klappt!
lg PollxNixe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!