südl. von Freiburg - Bad Krozingen/Müllheim

• hey hey.. schöne Fotos!

Ich werde wohl morgen bzw die Tage ein paar Bilder hochladen. Sind ein paar lustige dabei..

Habe allerdings grad ganz anderen Kummer :( :

• Nein es war schon länger so "komisch". Man lebte nur noch so nebeneinander her.
    Ich wusste dass es früher oder später auseinander geht..

Wir hatten deshalb auch vor 2 Wochen miteinander gesprochen dass wir das ändern müssen.. Nun ist es seit gestern Abend aus und ich bin super traurig :( :

Ich kann ihm da auch nicht wirklich böse sein. Es hat wohl von beiden Seiten nicht mehr wirklich gestimmt.. Alles nur noch so "freundschaftlich".

Aber es tut einfach höllisch weh. So eine lange Zeit

• Ja, eine Trennung zerreist einem fast das Herz. 6 Jahre sind eine lange Zeit.
    Jetzt musst du dich gaaaaanz feste an Apollo kuscheln und dich ein wenig von ihm trösten lassen. :schauen:

Bin in Gedanken bei dir

• oje du Arme! Das tut mir leid zu lesen :/

Aber sowohl Pum als auch Apollo sind ja mittlerweile riesig!
    Wenn ich da an dieverse Anfangsphotofreds denke ;)

die Bilder sind klasse!Gerne mehr! und den Kommentar überles ich mal gefliessentlich. ;)
    War den Rest des Tages deswegen total gefrustet.

Wann steigt denn das nä. Treffen?

lg PollyNixe

• Ach PollyNixe,

das war nur ein Scherz. Hoff du bist mir nicht böse??? :ops:

Am Dienstag treffen Hütezwerg und ich mich. Ich habe nämlich ein paar Fragen zwecks Dummyarbeit etc. Sie kann mir da bestimmt helfen.
    Mit Sophia ist noch nix genaues ausgemacht wg nem neuen Date. Aber ich hoffe doch demnächst...

• ja klar kein Problem, deshalb ja auch der Smilien dahinter :p

oha interessant! na dann viel Erfolg!

Vielleicht wieder an nem Freitag falls Kosame auch interesse haette (wobei ich jetzt immer länger arbeiten muß)
    diesen Freitag hab ich warscheinlich frei, was vermutlich zu kurzfristig ist :/

lg PollyNixe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!