südl. von Freiburg - Bad Krozingen/Müllheim
-
-
Ja, diesen Freitag ist zu kurzfristig. Außerdem muß ich zum Arzt. Und Nora ist krank. Also alles ein wenig blöd diese Woche. Nä Fr. ginge bei mir...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier südl. von Freiburg - Bad Krozingen/Müllheim* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
oje die arme Maus, hoffentlich nix ernstes :/
nächsten Freitag arbeit ich halt bis 15.30Uhr wenn ich pech hab
vielleicht ein anderer Tag nä. Woche?lg PollyNixe
-
Sie hat Fieber und Schnupfe. Die Zähnchen halt... Armer Schatz, ich würds ihr gerne abnhemen.
Dann wirds nä Woche schwierig bei mir .....
Übernä Wo...??? -
sooo hier nun endlich ein paar Bilder von unserem Treffen
wo ist Pum????
-
-
-
Hallo ihr Lieben,
@PollyNixe
naja, jetzt liegt klein Nora mit über 39 Fieber im Bett. Sie hat ne total verrotzte Nase, schläft so gut wie den ganzen Tag. Ist ziemlich anhänglich und quängelig. Vlt. nä Wo treffen. Das wär dann die Woche vom 16.2. Aber Freitag geht nicht, da arbeit ich bis 17.00 Uhr und Abends geh ich mit 2 Mädels auf ne Fasnachtveranstaltung. Hi hi, das 2.mal weg ohne Nora. Freu mich schon.....
@ Sophia
sind aber tolle Bilder geworden. Auf dem einen sieht man wirklich keinen Pum. Wo isser denn nu????
-
stimmt was so ein großer Hund nicht ausmacht
achje die Arme Maus das ist ja richtig übel
ich liege auch mit Fieber (auch ehemals 39) flach, momentan gehts dank Ibuprofen
klar lass uns mal die Woche anpeilen, vielleicht klappts ja
lg PollyNixe :krank:
-
Schöne Fotos habt ihr da:)
-
Hey!Noch jemand aus Freiburg!
-
Gibts schon was neues???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!