Bald ein Hund
-
-
Zitat
hallo,
ich persönlich würde nach den 4 Wochen den kleinen noch nicht mit ins Büro nehmen. Er wäre dann 3 Monate und ich habe momentan einen 3,5 monatigen zu hause und das sind wusel.
Dass es generell "Wusel" sind, kann man so nicht sagen. Coona war die ruhigste aus dem Wurf und sie ist bezüglich solcher Sachen echt pflegeleicht, wenn sie vorher genug Action hatte.
Sie kriegt morgens also ihre "grosse" Runde (so gross Runden für Welpen halt sind) und pennt dann ganz lang.
Wenn ich Du wäre und Du wirklich aus dem Wurf nen Hund nimmst, nimm eher einen ruhigen. Also nicht denjenigen, der immer am aktivsten und unruhigsten ist. Das ist so mein Tipp, wenn man ihn bald mit ins Büro nehmen will.Gruss
Kaja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen!
Also ich hab meinen Kleinen gleich mit 10 Wochen mit zur Arbeit genommen. Wir haben ihn aber auch schon mit fast 5 Wochen bekommen. Und er hatte damit kein Problem. Vorher sind wir immer eine Runde spazieren gegangen und dann hat er eh geschlafen. Und sein Spielzeug hatte er auch immer mit. Er war uns ist noch immer ganz brav auch jetzt mit fast 6 Monaten.
Ich hatte vorher auch eine Hündin, aber ich kann daweil noch nicht sagen ob Hündin oder Rüde. Bobby war auch ein super Familienhund. Also ich glaub das kommt einfach aufn Hund drauf an und nicht recht aufs Geschlecht!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!