Habt ihr noch andere Ideen? (Katzensuche)
-
-
Hallo,
leider mussten wir unsere geliebte 16 jahr. Katze im März wegen eines inoperablen Tumors unter der Zunge erlösen.
Seit sie nicht mehr da ist geht es uns schlecht und unserem Hund noch viel schlechter. Wir haben uns vor ein paar Wochen dazu entschlossen unsere Familie wieder zu kompletttieren, also doch wieder eine Katze aufzunehmen.
Sind also auf der Suche^^
Es muß allerdings ein Baby sein und weiblich, sonst akzeptiert unsere Hündin die Katze nicht! Es soll keine Rassekatze sein.Jetzt meine Frage:
Wo könnte man im Netz noch nach Katzenbabys suchen?
Waren in diversen Tierheimen, Nothilfen etc.pp. Schaue bei dhd mehrmals am Tag rein und Kijiji.
Fällt euch noch irgendwas ein wo man schauen könnte? Bisher war einfach nichts passendes dabei.Hoffe das die Frage nicht gegen die Forenregeln verstößt. Ist schon etwas spät und richtig nachdenken will grad nicht wirklich klappen^^
Wenn dem so ist einfach closen, löschen oder sonstwas. Dann sry.
Ansonsten wäre ich um Anregungen ziemlich dankbarMan sollte meinen man findet Katzen wie Sand am Meer. Tut man auch, wenn man welche sucht die nicht entwurmt und/oder geimpft, geschweige denn nicht gesund sind :kopfwand:
Arme Kleinen die
Lieben Gruß
Base -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Habt ihr noch andere Ideen? (Katzensuche)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielleicht schaust Du mal unter enimal (ist so richtig geschrieben) oder Haustieranzeiger nach.
-
Hallo Basebabe,
habt ihr den schon mal in dieversen Zeitungen nachgeschlagen???
Grad am Wochenende steht da immer viel drin. Aber wenn du jetzt grad keine findest, kann es auch daran liegen das die meisten Katzen grad erst Rollig sind oder noch trächtig, schließlich steht der Herbst vor der Tür. Also geb noicht auf. Bakd werden die Zeitungen wieder voll sein.Liebe Grüße Babs
-
Hallo,
danke euch.
In diversen Zeitungen schlagen wir seit Wochen nach.
All unsere Bekannte und Freunde hören sich um.
Anzeigen selber aufgegeben ect.pp.Wir müssen wohl einfach noch länger Geduld beweisen, Augen und Ohren gespitzt halten.
Es heisst ja nicht umsonst "Geduld ist eine Tugend"^^
Nun denn,
Base -
meine Mama hätte gerade eine kleine dreifäbrige zu vergeben, aber ich glaube dafür sind wir zu weit außeinander?!
Versuch mal die bauernhöfe abzuklapern die haben meisten kleine kätzchen und die sind viel robuster als zuchtkatzen!!
Viel Glück noch bei der suche!! :^^:
Lg
-
-
Noch zwei Adressen, auf denen massig Tiere gelistet sind:
Tiervermittlung.net
Zerg-portal.de
-
Hallo,
ich kenne noch tiere.de oder quoka.de
Vielleicht einfach mal beim Tierarzt nachfragen oder vielleicht darfst du da einen Suche-Zettel aufhängen. Bei uns gibt es da ein "Schwarzes Brett".
Das gibt es bei uns übrigends auf der Gemeinde auch.
Ist gar nicht so leicht eine Katze zu finden. Meine Schwiegermutter war selbst fast ein Jahr lang auf der Suche.
-
hallo,
vielen dank euch allen für die tips.
wie durch ein wunder hat sich heute jemand auf meine anzeige gemeldet.
sind sofort los gefahren und haben sie uns angeschaut...... und gleich mitgenommen :mg:
sie ist genau das was wir gesucht haben und kerngesund dazu!
wir sind sooooo happy!
lg base -
Schön :^^:
Hoffe eurem Hundi gehts bald wieder besser.
Und wo bleiben die Fotos?
-
Hallo,
abgesehen von allen Möglichen Organisationen kannst du dich ja mal im Umland auf Bauernhöfen umsehen!
Jetzt ist ja wieder Katzenwelpenzeit und die meissten Bauern achten nicht auf "Geburtenkontrolle" und sind daher meisst froh wenn die Welpen "wegkommen"!
So sind meine beiden,allerdings nicht gesucht von mir ,zu uns gekommen
L.G.
Gangster -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!