Habt ihr noch andere Ideen? (Katzensuche)
-
-
hier 1 pic von unserem neuen familienmitglied
sie schläft gerade und gespielt hat sie mit unserer hündin auch schon etwas.
die beiden haben sich auf anhieb verstanden.
einfach klasse -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Habt ihr noch andere Ideen? (Katzensuche)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die ist ja süüüüüß :liebe:
Hast du auch ein Bild von deiner Hündin?
Ja ich mag Fotos gucken
-
schau mal da
https://www.dogforum.de/ftopic31754.html
mhh gleich mal ne weitere frage...
Lissy (so heisst die kleine) ist eine flaschenaufzucht, da ihre mama etwa eine halbe std nach der geburt gestorben ist. ihr vater hat sich ansonsten um sie gekümmert, nur füttern konnte er ja schlecht^^nun sucht sie bei meiner hündin nach zitzen!
öhm, warum? es hiess sie frisst nafu und trofu.
oder wurde die milch zu früh abgesetzt? -
Hallo,
mein Stubentiger heißt auch Lissy
Wie alt ist die kleine denn ?
Ein echt süßes Mäuschen ähm, Kätzchen -
hi
sie ist heute 8 wochen und 1 tag geworden.
-
-
Ist sie denn zu ner zweiten Katze gekommen? Weil eigentlich ist sie zu jung um von ihrer Mama getrennt zu werden. Katzen sollten mindestens 12 Wochen alt sein, wenn sie vermittlelt werden. Erst dann haben sie alles, was sie an kätzischem Verhalten wissen müssen, gelernt.
-
nein, sie ist zu einer hündin gekommen.
sie hat ihre mama so gut wie nie kennen gelernt. wie ich oben schon schrieb ist sie eine flaschenaufzucht, da ihre mama etwa 30 min nach der geburt gestorben ist. ihr vater und ne andere katze haben sich ihr angenommen und bis hierher alles beigebracht. die "ziehmama" konnte unsere lissy nicht länger bei sich haben, sie hat sie immer an lissy´s mom erinnert, denn sie sieht bzw. sah genauso aus. -
Zitat
die "ziehmama" konnte unsere lissy nicht länger bei sich haben, sie hat sie immer an lissy´s mom erinnert, denn sie sieht bzw. sah genauso aus.
naja, aber die kleine sollte mit 8 wochen wirklich noch bei der Mama bzw. Ziehmama sein.
Frißt sie denn schon ausschließlich feste Nahrung ? Oder gibst du ihr zusätzlich noch Ersatz-Milch ?Wir haben z.Z. bei meiner Schwiegermutter auch 2 Katzenbabys, die sind fast 8 Wochen, die fressen zwar schon, trinken aber noch regelmäßig bei ihrer Mama.
-
sollte noch bei ihrer ziehmama sein?
wozu? die is auch nur ne frau^^ wenn meinst wohl eher bei ihrem vater.
hätte ich sie nicht genommen wäre sie dennoch schon weg. gab einige interessenten.
sie frisst nafu und trofu in vielen kleinen portionen. bin ja am überlegen ob ich ihr zwischendurch etwas verdünnte katzenmilch geben sollte? -
Hallo,
sorry, nicht falsch verstehen. Ich meinte in der Umgebung mit der oder den Katzen die ihr "Katzenerziehung" gegeben haben.
Vielleicht kannst du ja mal beim TA nachfragen, ob du ihr noch etwas Ersatz-oder Katzenmilch zusätzlich geben kannst.
Natürlich kannst du das Katzenbaby auch aufziehen.
Vielleicht gefällt es der kleinen auch einfach am Hund zu nuckeln. Kleinkinder haben ja auch Schnuller obwohl sie in dem Sinn ja keinen Hunger haben. Ist ja nur zur Beruhigung. Was sagt denn dein Hund dazu ?
Lässt sie den Stubentiger "ran" ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!