Erstes Mal Putenhals und schon gewürgt

• Ich habe das Problem nicht so, da ich eh nicht täglich Gemüse füttere. Aber wenn ich das unbedingt wollen würde, würde ich dann eben unter das Gemüse ein wenig Brühe oder Saft vom Thunfisch oder Joghurt / Quark usw. rühren und es einzeln verfüttern.

• Bei mir gibt es auch nicht täglich Grünzeug, von daher ist das auch kein Problem. Wenn es Fleisch und Knochen gibt, gibt es kein Gemüse. Gemüse extra ohne gewolftes Fleisch "würze" ich mit etwas Fischöl, dann selbst meine Lady kein Problem damit und futtert ihr Grünzeug.

• Unter Hütenkäse gemischt oder mit Reisflocken und Ei ist für Pepe auch Grünzeug als extra Mahlzeit genießbar. Allerdings immer als Frühstück, wenn der Hunger noch groß ist. Nach der "echten" Mahlzeit brauch ich ihm damit nicht mehr zu kommen...
    Aber bei uns gibts auch nicht jeden Tag Grünzeug und Hälse auch schon mal einfach nur so.

• Ach dann ist ja gut,vielen Dank
    Ich habe als Anfängerin wahrscheinlich doch noch zuviel das Gefühl immer was gemüsiges dazugeben zu müssen.Habe bis jetzt ja noch keine Hälse/Knochen gefüttert weil Buddy empfindlich vom Magen/Darm her ist.Als ich noch Trofu gegeben habe hat er auf Knochen(Rinderoberbein) auch wenn ich ihn nur kurze Zeit dran fressen lassen habe sofort mit Durchfall reagiert deshalb bin ich noch ein wenig zögerlich
    LG Anja

• Zitat

Ich habe das Problem nicht so, da ich eh nicht täglich Gemüse füttere. Aber wenn ich das unbedingt wollen würde, würde ich dann eben unter das Gemüse ein wenig Brühe oder Saft vom Thunfisch oder Joghurt / Quark usw. rühren und es einzeln verfüttern.

Hallo Pebbles,
    bin BARF Neuling (seit 2 1/2 Tagen, davon 2 Tage teilbarf) und würde gerne wissen wieso Saft/Brühe vom Thunfisch ??Nur für den Geschmack?
    Dosenthunfisch im eigenen Saft, und dann den Saft übers Gemüse?
    Kann Emmy auch Dosenthunfisch essen, oder sollte der Fisch nicht auch roh sein?

LG von einer für jede Hilfe dankbare Patricia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!