Hundefreunde aus Frankenthal oder Umgebung? Teil 2
-
-
Hallo Ihr lieben. Da im letzten Fred nix mehr passiert ist wollt ich mal fragen, ob und wann Jemand mal wieder Zeit für den Ölhafen hat?
Liebe Grüße Lena und Oskar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Lena,
wir wären gerne wieder dabei, aber die Woche wird's bei uns nix mehr, zuviele Termine... :/Aber nächste Woche wäre prima, denn danach sind wir in Urlaub und erst wieder Ende September da.
Bruno ist meines Wissens auch wieder fit!
Liebe Grüße,
Dani -
Wie wär's mit Dienstag?
-
Ja, passt bei mir. ich hab heute morgen auch schon mit Tina gemailt, sie ist nächste Woche auch dabei.
Ist Euch 18 Uhr recht?
LG, Dani -
Jawoll!!!
Freu mich! An alle aus der Nähe naturlich die Einladung zum Mitgehen!!!
-
-
Hallo Lena,
Tina + Bruno haben abgesagt. Aber Toby und ich sind heute abend zur Stelle!
Bleibt es bei Dir dabei?
Bis später!
Liebe Grüße,
Dani -
Huhu, hier melde ich mich mal wieder! War ein bissl stressig bei uns in letzter Zeit! Habe grade mit Dani geredet und wir wollen morgen um 18 uhr am Ölhafen los. Wer will mit??
Freuen uns
Tina & BrunoEDIT:
Sorry, ich habe einen termin verschwitzt und kann doch nicht morgen.... sooooo sorry :kopfwand:! Ich werd alt.... aber nächste woche würde ich mich freuen!! Bitte um Vergebung! -
jaja, das Alter.... :kruecken: :opa:......
Also, ich hab ab Montag Urlaub und bin ab Dienstag außer Landes bis Oktober. Wäre schön, wenn wir's vorher nochmal schaffen. Ansonsten eben hinterher!
Liebe Grüße
dani
-
Also ich hab Zeit. Heut oder Morgen is mir egal! Samstag bin ich unterwegs (Mein Freund macht Musik in Worms )
Würd mich freuen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!