Lieblingsleckerli-Rezept von meiner Kimmy:

• So, also meine kleine Maus fährt total darauf ab, wer will kanns ja einfach mal ausprobieren. Selber backen macht Freude, vor allem meinem Hund:

250gr. zarte Haferflocken
    250gr. Hühnchen, Pute, Leber oder was euer Liebling halt so mag
    1-2 Eier
    etwas Milch

Backofen auf 200°C vorheizen (E-Herd)

Haferflocken in Milch einweichen, dass es nicht so trocken wird. Die Haferflocken sollten sich ganz mit Milch aufsaugen aber nicht in der Milch schwimmen.
    Dann das Fleisch pürrieren oder ganz, ganz, ganz klein schneiden.
    Anschließend das Fleisch und die Eier zu den Haferflocken geben.
    Gut vermischen.
    Alles auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech streichen, ungefähr fingerdick.
    Dann 15 minuten lang backen. Nach den 15 minuten herausholen und in Stücke schneiden, egal wie groß, wir nehmen wenn wir gassi gehen oder so immer 1-2 solche Stücke mit und brechen ihr dann immer ganz kleine Stückchen ab.
    Anschließend nochmals 15 minuten lang in den Ofen.
    Und euer Schatz wird euch lieben...
    lg Dibi

• hallo ihr zwei, ja di3e haferflocken...........
    aber gut ich stopf sie nicht voll mit den leckerli ab und an mal ein stückchen, deshalb weichen wir die haferflocken auch in milch ein, weil die leckerli sonst sehr trocken werden!!!
    was ich demnächst probieren möchte, ist, dass ich karotten oder so was mit rein tu!!! Mal sehn ob das was wird!!!
    lg dibi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!