ja, schmeckts denn nicht?
-
-
Hallo Tina,
nicht ganz: Das "so gut wie" streiche.
Wotan
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ahso, mich würde mal interessieren welches futter du akzeptabel findest?
-
Zitat
ahso, mich würde mal interessieren welches futter du akzeptabel findest?
Lass mich raten:
Barf
Weil alle, die TroFu füttern sind böse und sowie ganz schlecht.
LG, Caro
-
Zitat
Lass mich raten:
Barf
Weil alle, die TroFu füttern sind böse und sowie ganz schlecht.
LG, Caro
ja genau deswegen sterben jeden tag massen an hunden.. nur weil das doch so schlechte trofu gefüttert wird
-
Tina,
dazu siehe meinen heutigen Thread "ausgewogenes BARF"
Wotan
-
-
Hallo,
nochmal zum ursprünglichen Thema: Ich nehm's zurück. Er frisst Pansen, zumindest, wenn er kurz überbrüht wurde (draußen!). Mir ist zwar fast schlecht geworden beim zusehen, aber offenbar war es doch mehr als "der Hunger treibt's rein". Also Betty, das lässt hoffen, dass dein Hund auch noch einen Sinneswandel durchmacht, was rohes Zeug betrifft (oder fast rohes)...Liebe Grüße,
Stine -
Zitat
Hüttenkäse, Cottage Cheese, körniger Frischkäse sind wohl die gängisten Bezeichnungen für das, was Jocca mal hergestellt hat. Und ich finde immer noch, dass Jocca am besten geschmeckt hat. Da kommt nix ran
Das nur als Antwort auf deine Frage...Achja,...... DANKE!
Tolstoi Ja, riecht lecker, ich weiß! Aber was tut man nicht alles für diese Vierbeiner. Übrigens, Plastikwäscheklammern für die Nase sind angenehmer als welche aus Holz (gegen den Pansengeruch)
Leute, MUSS es denn sein, diese Trockenfutterdebate?
-
Also ich finde, Pansen riecht nicht schlecht und Blättermagen ist ebenfalls erträglich. Naturduft eben. Viele Leute sind aber auch wirklich überempfindlich. Dabei atmen sie den ganzen Tag Zigarettenrauch oder Autoabgase ein und das riecht sicher wesentlich schlechter.
Wotan
-
-
wird schon wieder alles kritisiert vom herrn..
schade! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!