Treffen Raum KR /MG / VIE / Du / WES / NEU usw.
-
-
Hallo zusammen Lust an einem etwas grösseren Hunde Treffen ?
Einen Platz zu Organisieren wäre nicht so schwer und Spazieren gehen wüsste ich auch schon einen super weg ( auch mit eingezäunter grossen Hundewiese)
Vielleicht auch Interesse an einem Hundefreundlichem kleinen Waldrestaurante?
Gute Bürgerliche Küche.Bei Interesse hier melden.
Actimel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen Raum KR /MG / VIE / Du / WES / NEU usw.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich schubs den thread mal, bin nährmlich neugierig
Wäre schön wenn es hier auch mal ein Treffen gäbe -
Ich fände das auch klasse deswegen versuche ich ja was auf die beine zu stellen ;-)
-
Na das wäre doch was, für meine kleine Katana!
Wo ist denn eine eingezäunte Hundewiese in MG?
Wenn hier was zu stande kommt, wäre ich vielleicht dabei! -
Wie alt ist Katana eigentlich?
Habs zwar mal gelesen, aber habs nicht so mit (Zahlenmerken)Also hier in Willich gibt es leider keine Plätze. Wollt ihr das sicher in MG machen?
-
-
Wir könnten uns theoretisch auch bei mir treffen!
-
Zitat
Wir könnten uns theoretisch auch bei mir treffen!
Dann mit hoffentlich recht vielen hitzigen Hündinnen - Nachbars Lumpi soll doch auch was davon haben.
-
Fänd ich doch mal toll so ein Treffen. Komm zwar aus Kreis ME, aber das ich ja so weit nicht weg.
Kann nur keine hitzige Hündin mehr anbieten, dass ist gerade vorbei.
-
Hiho.
Also bei mir hier im Wald ist ein Platz wo früher eine Hundeschule drauf war und die sind nicht mehr und der platz ist komplett eingezäunt.
Wie wir können das bei dir machen?
Meine hündin ist auch nicht mehr läufig grade vorbei.
Also muss lumpi sich was neues suchen ;-) -
hallo ihr,
wenn das von mir aus nicht so wahnsinnig weit weg ist und ich da mit Bus und Bahn ganz gut hinkomme, wäre ich mit meinem Lucky wohl auch dabei.
Hundetreffen sind immer sehr lustig!
Liebe Grüße,
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!