Treffen Raum KR /MG / VIE / Du / WES / NEU usw.
-
-
Also silke ich find das schitte hier so ein ungenauer kram nix festes wurde mehr gesagt !! Was sollen wir den nun machen??
Also leute silke und ich sind um 15.30 am vereinbarten ort wer nun mag kommt auch hin !! Finde es schade das es sich so gestaltet hat jetzt! :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen Raum KR /MG / VIE / Du / WES / NEU usw.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja ich finde es auch sehr schade und ich habe selten so eine schlechte Organisation erlebt!
Ich werde auf jeden Fall fahren und ich würde mich freuen wenn du auch kommst!
Wir können alleine auch Spass haben! :reib: -
Aber klaro ich komme auf jedenfall !! Wir werden Pünktlich an ort und stelle sein freuen uns drauf !!
-
Ich wünsch euch ganz viel Spaß
Das Wetter scheint ja sogar mitzuspielen
-
Na dann Ihr zwei Hübschen...einen wunderschönen Nachmittag.
Leider schaffe ich es bis 15.30 Uhr nicht mehr
,
sonst wäre ich auch dabei.
Eure Organisation klingt in der Tat recht dürftig, noch schlimmer als wir sie hier in Franken hatten
-
-
So ihr, ich wollte mich noch mal bedanken, dass ihr ALLE so zahlreich erschienen seid, besonderen Dank auch an die Themenstarterin Actimel, die diese Treffen in die Wege geleitet hat, aber weder anwesend war noch sich hier zu Wort gemeldet hat, um abzusagen!!! :/
Die einzigen die da waren, waren Jutta und ich!
Wir und unsere Hunde, hatten wenigstens Spass, trotz Regen!Der kleine Lustlümmel Tison wollte mein Baby immer rammeln, kam aber nicht richtig dran, der abgebrochene Zwerg!
"Katana, komm mal gucken, ich hab uns beiden einen Tunnel gegraben!"
Jutta, das nächste Treffen ist wie besprochen bei mir!
War schön mit euch! -
Klasse Bilder Silke ja ich fand es auch sehr schön und die hunde hatten spaß an den backen
Klasse Fotos schickst die noch rüber??
Klar freu mich drauf das nächste mal zu dir zukommen!! Dann mit deinem Rüden noch dabei !!
-
Hallo Jutta,
die erste Mail mit den Fotos vom Treffen hat wahrscheinlich deinen Server gesprengt, die kam nämlich zurück!
Hab sie jetzt noch mal geschickt und in drei Maiö aufgeteilt!
Sag Bescheid, wenn was nicht angekommen ist! -
Vielen dank hab 3 mails bekommen gerade klasse Bilder !! Freu mich schon auf das nächste mal!!
-
Das schaut nach bösem Jäger aus
,
genau das gleiche Schleppleinengewusel wie bei uns damals, Silke
Silke, wo sind denn Deine zwei anderen Höllenschönheiten abgeblieben ?
Wirklich schade, dass sich nicht mehr daran beteiligt haben, das wäre bestimmt lustig gewesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!