treffen bonn 09.09.
-
-
hallo zusammen
es sind ja doch auch einige bonner hierwen es interessiert und wer sich mal gern anschliessen möchte:
sind am 09.09. in bonn-oberkassel unterwegs
wollen da am rheinufer lang laufentreffen uns um 13 uhr am bhf bonn oberkassel
würden uns freuen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och macht doch nicht sowas!
Ich wohne genau in Oberkassel und 5 Minuten vom Bahnhof weg.
Kann aber nicht kommen da meine Hündin läufig ist :/ -
ooooh
das ist aber ärgerlich :kopfwand:
wie blöddann kennt ihr vielleicht auch susi und charly? so ein kleinerer pudel/yorkie mix?
die beiden wohnen auch da und gehen dort spazieren? vielleicht schonmal gesehen?wie weit ist dein mädchen denn schon?
vielleicht klappt es beim nächsten treffen?
-
Jops...ist total ärgerlich.
Susi und Charly kenn ich jetzt net. Kenn da nur einen Charly und das ist die grosse Dogge vom Cafe da unten^^
Die Läufigkeit von meiner geht am 09. zwar dem Ende zu, möchte aber trotzdem nicht alle Rüden mit Ihr verrückt machen. Muss ja nicht sein.Beim nächsten Mal sind wir dann dabei.
LG
Sabrina -
huhu
neeee ne dogge ist das nicht hehedann bis zum nächsten mal
-
-
Hallo,
wir würden gerne mitgehen. Es soll ja nicht regnen :ua_biggrin:
Unsere liebe kleine Lina ist da etwas eigenwillig. Nassen Pfoten hat sie nicht so gern :motz: Wenn dann auch noch das Fell nass wird..... :motz: :motz: Hat sie nicht von mir. Zu ihrer Entschuldigung muss ich sagen, dass sie aus Mallorca kommt, da regnet es natürlich nicht so viel wie hier. :regenschirm:
Meine Tochter ist 11 Jahre und möchte gerne auch mitkommen, ist das ein Problem?
Christine
-
hallo christine
ist natürlich KEIN problemwir würden uns auf euch 3 freuen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!