Tage an denen nur komische Leute unterwegs sind...?!
-
-
Unglaublich!! So was gibt's bei uns nicht. Klasse.
Danke für diesen Lacher am Abend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tage an denen nur komische Leute unterwegs sind...?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
:mg: bei uns laufen auch solche leute rum!!! ich fühl mich so verstanden!
-
Irgendwie begegnen mir auch nie solche Leute
Gestern hat sich nur eine andere HH halb kringelig über Stanleys K9-Logo gelacht... :irre3: die hat sich kaum mehr eingekriegt...
(Naja, dafür weiß ich jetzt aber, daß sich mein Hund wehren kann, wenns ihm zu bunt wird
sonst ist er ja eher derjenige, der kuscht)
Ich möcht auch mal so schräge Gestalten treffen.... Vielleicht wohn ich einfach verkehrt
-
Wo ist das ??? Da will ich auch hin !!!
-
Zitat
Wo ist das ??? Da will ich auch hin !!!
Komm Andrea
Laß uns ne WG irgendwie Cörki in der Nähe gründen
-
-
@ Cörky + Stormi
Wilkommen im Club, bei uns laufen auch zu 95% solche Spezialisten rum :kopfwand: .
Ich gehe nicht umsonst nachts mit meiner Truppe spazieren und selbst dann ist man nicht sicher.LG Iris + Schäfis
-
Och... da ist es bei uns vergleichsweise harmlos...
ein paar verrückte NordicWalker finden sich überall - die meisten sind hier friedlich und wissen ja auch, das Freddy sie nicht frisst
Aber vor einigen Tage habe ich mich auf unserem Morgenspaziergang wirklich gekringelt vor Lachen.
Ich habe eine Kundin - eine nette ältere Dame - getroffen mit einem älteren Schnauzer/Terrier/wasweissichmix, mit dem Freddy sich gut versteht, und wir sind ein Stück zusammengelaufen.
Irgendwann blieb Freddy ein Stück zurück um an einer interessanten Stelle zu schnuppern, wir liefen langsam weiter.
Auf einmal kamen 2 Nordic Walkerinnen in einem recht flotten Tempo von hinten angestöckelt und blafften mich an: Können sie nicht ihren Hund an die Leine nehmen??? Es gibt Leute die haben Angst vor so großen Hunden!!
Und bevor ich überhaupt "PieP" sagen konnte. legte meine Begleiterin los:
"Das ist eine Unverschämtheit, wenigstens hier in Wald und Feld dürfen die Hunde ja wohl noch frei laufen und überhaupt, den Freddy, den kennt doch hier jeder, der tut doch keiner Fliege was zuleide!! Im übrigen sollten sie erstmal lernen daß man an Hunden nicht stöckschwingend vorbeirast!!"
Ich stand da und konnte mir nur mühsam das lachen verkneifen- Freddy hatte die Damen überhaupt nicht beachtet - während sich meine Begleiterin noch mindestens eine Viertelstunde über das Verhalten der "STöckler" allgemein ereiferte.
Irgendwie fand ich es ja richtig nett, daß sie Freddy so verteidigt hat
In jungen Jahren war Freddy übrigens durchaus als "Joggerschreck" berüchtigt .... aber das hat er lange abgelegt!Liebe Grüße
Ines
-
Ihr braucht keine WG zu gründen...
Ich lad euch alle einBloss mein Zimmer ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig
Normalerweise sind hier einfach nurn paar Hundebesitzer unterwegs, die meisten ganz vernünftig, aber Gestern war son schöner sonniger Tag, wo auch die letzten meinten plötzlich durch die Landschaft streifen zu müssen.
Da sieht man auch Hunde, die man nie zuvor gesehen hat, is ganz unterhaltsam :handy:
LG
-
Zitat
Ihr braucht keine WG zu gründen...
Ich lad euch alle einBloss mein Zimmer ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig
Normalerweise sind hier einfach nurn paar Hundebesitzer unterwegs, die meisten ganz vernünftig, aber Gestern war son schöner sonniger Tag, wo auch die letzten meinten plötzlich durch die Landschaft streifen zu müssen.
Da sieht man auch Hunde, die man nie zuvor gesehen hat, is ganz unterhaltsam :handy:
Das sind dann die bemitleidenswerten Schönwetterhunde, gibts hier bei uns auch genug von.
LGLG Iris + Allwetterschäfis
-
Ich würde das nächste mal einen Kran mitnehmen. Falls Du Deinen Hund auf den Arm nehmen mußt um ihn vor einen wilden Chihuahua oder sowas zu beschützen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!